Jahresprojekt 2022

Jahresprojekt 2022 !!!
 
Hallo Ihr Lieben ,
ich habe lange überlegt, aber dieses Projekt kann ich nicht aufschieben und leider auch nicht alleine Stemmen.
Es wird wohl ein Jahresprojekt.
Leider geht der Zement durch die Hitze und das dagegen Springen am Maschendrahtzaun immer wieder kaputt. Das verursacht immer wieder neue Kosten. Was ja noch zu stemmen wäre , aber immer öfters kommt es nun vor und der Zaun hält nicht mehr richtig. Den Zaun können große Hunde runter drücken und drüber klettern, wobei sie sich verletzen können. Auch können sie sich unter dem Zaun durch drücken und kommen so raus.
Das schlimmste ist aber, das man immer mal versucht einzusteigen und wahrscheinlich Welpen stehlen will….gut das Ronaldo im Moment noch da ist.
Nun haben wir lange überlegt und es gibt nur eine dauerhafte Lösung .Wir brauchen richtige Zäune (Stabmattenzäune ) ,diese sind leider nicht billig.
Um wirklich alles sicher und ordentlich zu machen, brauchen wir mindestens 24 Elemente. Die sind 2m hoch und 3m lang, leider sehr teuer, eins kostet 45 bis 50 Euro .
Vielleicht finden wir ja einige Leute ,die uns ein Element Spenden möchten.
Egal ob ein Element oder 1 Euro, jede Hilfe ist toll und wichtig .
Wir haben dann noch die Arbeitsstunden zu bezahlen , Draht, und die Metall Schellen die wir kaufen müssen.
Helft uns Bitte, unsere Tiere sicher und Gefahrlos versorgen zu können .
Lasst uns beginnen.
Die Tiere und ich Danken euch von ganzem Herzen.
Fotos stelle ich hier im Album ein.
 
Wer helfen möchte, wir sind über jeden Euro sehr Dankbar !!!
per Paypal, Kerstin.Wegel@web.de
 
Kerstin Wegel,Ref.de Mascotas
IBAN ES16 0081 1430 32 0001131815
BIC BSABESBB
Betrag: ......
Zielland: Spanien
 
Eure Kerstin,

Ein riesen Dankeschön für eure Unterstützung, an

 

Futterhaus Stadthagen und Hameln

Tantchen und Anonymus

Michael u. Heike H., Lilly u. Biene, Petra W., Tobias u. Birgit St., Sigrid, 

Update 1.2.22, so sieht es aktuell aus

Update 20.3., es regnet hier seit Ende Februar, wir konnten leider noch nicht anfangen.