Buddy sucht dringend OP Paten, erledigt Dankeeeeee

Buddy ist ein erst 9 Monate alter Dt. Kurzhaar. Er wurde von einem Jäger in der Tötung abgegeben.

Buddy hat eine Verformung am Vorderbein,was tierärztlich untersucht wurde.

 

Diagnose, in der Klinik Hirschberg, ein alter unbehandelter Bruch,der schräg zusammen gewachsen ist. Buddy hat gr. Schmerzen u. kann das Bein nicht richtig belasten. Ausserdem ist  bereits eine beginnende Arthrose entstanden.

Leider ist das Ellenbogen-Gelenk so stark arthrotisch, dass nur eine Amputation der Gliedmaße in Frage kommt, damit Buddy ein schmerzfreies Leben führen kann. Kosten hier für belaufen sich auf ca  400 Euro. Ein Termin für die OP wurde auf den 16.04. ausgemacht.

 

Bereits entstandene Kosten für Blutuntersuchungen, Röntgenbilder, Transportkosten nach D, Pass und alles in Spanien, belaufen sich auf 380 Euro.

 

Bereits entstandene Kosten in D, für Untersuchung in der TK Hirschberg,neue Röntgenbilder u. Medikation belaufen ca z.Z. auf weitere 250 Euro.

 

Wer uns helfen möchte,die Kosten für Buddy zu tragen,wir sind über jegliche Hilfe, für jeden Euro,sehr Dankbar.

 

 

ASOC /

IBAN        ES70 0019 0274 0949 3005 3644

BIC           DEUTESBBXXX

Betrag:     ......

Zielland:  Spanien

 

Betreff:. OP Buddy

 

 

Wir Bedanken uns ganz lieb bei,

 

Marina Ließem

Kristin Schubert

Anja Otto

Sara Otto

Margarete Feld

Elke Jaskulski

Ingrid Ottmann Weil

Katrin von Bergen

Annika Meeder

Uschi Beyer

Birgit Federico

Yvonne

 

Rechnung der OP von Buddy
rechnung-Hirschberg.pdf
PDF-Dokument [506.9 KB]

Buddy hat die OP gut überstanden und Bedankt sich bei allen Spendern,dickes Bussiiiiiii

 

Es geht ihm der Umstände entsprechend gut,weiteres in den nächsten Tagen

Update 28.4.15

 

Buddy geht es sehr gut. Er lernt langsam mit 3 Beinen zu laufen,die Wunde heilt gut. Er musste jeden Tag zum Verbandswechsel u. Kontrolle.