Sonderaktionen für die Hunde im Refugium de Mascotas

Weihnachts Infostand 2014

Unsere liebe Eva u. einige ganz nette Helfer haben im November einen Weihnachts -u. Infostand für unser Refugio gemacht. Viele fleißige Hände haben Kuchen und Weihnachtskekse gebacken. Auch Martina,die Adoptantin von Candy war mit von der Partieeeee. Der Erlös von 100 Euro,wurde für die OP Kosten von Tabea u. Mila verwendet.

1000 Dank an alle Helfer,mihr seid wirklich der Hit, dickes Bussi aus Spanien

Flohmarkt 20.9.14

Am 20.9. hat unsere liebe Eva E wieder einen Flohmarkt veranstaltet. Dank der tollen Sachspenden, wurde dieser ein voller Erfolg. Es wurden 366,46 eingenommen,davon gingen die Standgebühr von 32,- ab. Der Rest wurde für die OP Kosten für Luz überwiesen.

 

Ich danke allen Spendern ganz herzlich. Ganz besonders Claudia K. von Helficus, Heike U., Astrid L. für die tollen Sachspenden.

 

Ein ganz besonderer Dank an Eva, Martina,Julia u. alle die sie toll geholfen haben, Bussiiiiii

Weihnachtsaktion 2013

Zoo u. Co Ettlingen,Danke liebe Mitarbeiter

Mein ganz besonderer Dank gilt Eva ,die diese Aktion entdeckt und alles weitere,wie Fotos ausdrucken erledigt hat. Somit konnten wir auch an der Aktion " Weihanchten f. Tiere " von ZOO u. CO Ettlingen teilnehmen.

 

Vielen Dank an Zoo u. Co Ettlingen,für diese tolle Idee und Umsetzung.

Dritter Infostand mit Kuchenverkauf bei Beckers Hofladen in Rüppurr.

Bei der 3. Aktion,wurde ein Kuchenbasar veranstaltet. Alle fleissigen Helfer haben wie wild Kuchen gebacken.


Der stolze Betrag von 140 Euro,war richtig ueberraschend. Wir haben uns alle total darueber gefreut.


So viel Einsatz u. Hilfsbereitschaft erfaehrt man sehr selten.

 

Wir moechten uns rechtherzlich bei Eva, Ariane, Joscha u. Selina Weis, sowie Steffen Bedanken.

 

Auch bei Oskar,dem Mascottchen,hihi

 

Der Erloess wird fuer den Materialkauf verwendet. Der Welpenauslauf muss ueberdacht werden,damit die Kleinen gegen Sonne u. Regen auch dort geschuetzt sind.

 

Fotos folgen !!!

Infostand ,organisiert von unserer tollen Eva,Dankeeeeee

Am 21. + 28.9. 2013 hat unsere liebe Eva einen Infostand veranstaltet,mit Flohmarkt u. Kuchenbasar.

Es kamen stolze 250 Euro zusammen.

 

Davon wurden die Kastrationen fuer Luna, Carlos u. Scamp bezahlt.

 

Vielen Dank an Eva,Ariana,Levin u. alle fleissigen Helfer. Ihr seit einfach nur grosse klasse,Bussiiiii

 

Ein grosses Dankeschoen auch die unbekannten Spendern von dem tollen Hundefutter , Leinen und sonstigem.  !!!!

 

Ein Riesen Dankeschoen an Zoo - Tauber in Ettlingen, das unsere Helfer vor Ihrem Geschaeft den Infostand durchfuehren durften.