Der Umbau geht voran,freuuuuuu

Umbau der Welpenquarantäne 2015

Da die alten Holzkennel nicht mehr zu gebrauchen waren, haben wir uns entschlossen,alle abzureissen und neu aufzubauen. Die Wände waren alle nass,der Putz fiel ab,alles sehr staubig und schlecht sauber zu halten. Nun wurden die Wände abgehackt, alte Kennel raus,alles frisch verputzt und gefliesst. Dann wurde alles ausgemessen und neue Kennel aus Edelstahl extra in der Größe die wir wollten geordert. Der Abfluss wird auch noch neu gemacht, dazu muss auch draussen aufgehackt und neue Rohre verlegt werden. Innen kommt eine Art Gulli hin, damit das Wasser  beim ausspritzen und desinfizieren,auch alles gut ablaufen kann und sich nicht mehr staut.

 

Kosten bisher für den Arbeiter, Abriss, Entsorgung, Material,wie Sand ,spezial Zement u. Fliessen belaufen sich auf ca 800 Euro.

 

Kosten der Edelstahl Kennel, belaufen sich auf 1600 Euro.

 

Da sind weitere Kosten für Fertigstellung, Abfluss und Arbeitslohn für den Arbeiter noch nicht enthalten.

 

Da wir all die Kosten nicht alleine stemmen können,würden wir uns sehr über eine kl. Spende für unsere Welpenquarantäne freuen.

 

Hier die Kontodaten, wir Danken für eure Unterstützung

 

 

Kerstin Wegel,Ref.de Mascotas

 

IBAN        ES16 0081 1430 32 0001131815

BIC           BSABESBB

Betrag:     ......

Zielland:  Spanien

 

Betreff:. Welpenquarantäne

Rechnung der Edelstahl Kennel

Ein großes Dankeschön an den Verein, http://pfotenhilfe-karlsruhe-und-umgebung.de/

 

Durch eure tolle Spende von 900 Euro,konnte der Umbau beginnen,

 

Gracias u. ein dickes Bussiiiiii

 

 

ein gr. Danke auch an,

 

Lilly K.

Sabine W.

Conny M.

Madeleine A.

 

so fing alles an

Ganz lieben Dank,an Familie N. Ohne eure grosszügige Spende wären wir nicht so weit gekommen.Tausend Dank auch von all den armen Fellnasen,die nun hier Unterschlupf finden können und nicht eingeschläfert werden müssen,Bussiiiiiii

Wer uns unterstützen möchte,wir sind über jegliche Hilfe sehr Dankbar,denn wir sind noch nicht fertig,nur nicht mehr flüssig.

 

Wir würden uns sehr freuen und die Hundis euch x mal Danken

 

Das eure Spenden auch bei uns ankommen u. für diesen Zweck verwendet werden,sieht man ja.

Quittungen über Ausgaben an Materialkosten oder sonstiges werden gerne an euch per Mail gesendet.

 

LG Kerstin u. alle geretteten Fellnasen

Wer ein Paypalkonto hat,auch gerne über dieses an meine Mail Addi

 

Kerstin.Wegel@web.de