Wer wir sind,unser Team

Ich bin Kerstin und habe 3 Jahre im Tierheim Cereco gearbeitet.

Da es aber auch ausserhalb des Tierheim,s immer wieder Notfälle gibt,habe ich mich entschlossen ein Refugio für ausgesetzte,misshandelte und zum Einschläfern beim TA abgegebene Hunde zu eröffnen und diese vorrübergehend zu beherbergen.

 

In Zusammenarbeit mit verschiedenen TSV in Deutschland möchten wir,das bin ich und befreundete Tierschützer hier vor Ort,diesen Hunden ein Leben in Freiheit u. in einer lieben Familie ermöglichen.

 

Wir freuen uns über jede Hilfe,dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen.

 

Ich möchte allen Freunden in Deutschland danken,die uns bisher auch immer mit Rat und Tat unterstützt haben.

Unser Team

Lilly,

Lilly   49 Jahre,

el Chefe in Deutschland u. Österreich

 

Ich bin seit 2008 im Tierschutz tätig und habe zwei Hunde aus dem Tierschutz, einer davon aus dem Refugio. Seit 2012 unterstütze ich das Refugio de Mascotas. Ich kümmere mich um die finanziellen Angelegenheiten in Deutschland, organisiere Spendenaktionen, bin Ansprechpartnerin für Pflege- und Endstellen und spiele oft die Feuerwehr, wenn Not am Mann ist. Ich bin mehrmals im Jahr im Refugio vor Ort um zu helfen und immer reich bepackt mit Spenden für die Fellnasen.

 

Sabine,

Sabine   48 Jahre

 

Ich gehöre seit 2013 zum Team und habe einen Hund aus dem Refugio. Ich unterstütze bei  schriftlichen Belangen, Spendenaktionen und bringe mehrmals im Jahr Sachspenden ins Refugio. Ich bin leidenschaftliche Fotografin und setzte unsere Fellnasen bei meinen Aufenthalten vor Ort immer gut in Szene. Für Weihnachten sorge ich für einen schönen Jahreskalender vom Refugio.

Sandra und Leon

Sandra

 

Liebevolle PS, VK und NK,  Fahrservice,unterstützt uns bei den Verträgen, Raum Köln

 

Leon, 10 Jahre, unser jüngstes Mitglied

 

unser kleiner Hundeflüsterer

Petra

Petra    59 Jahre

 

Wir hatten schon immer viele Tiere ,z.Zt. 5 Hunde alle aus dem Tierschutz und 5 Katzen, Hühner und einiges anderes! Seit über 2 Jahren bin ich im Tierschutz tätig, davon über 1 Jahr auch für Kerstin,s  Refugio.

 

Ich bin PS und mache VKs,  Raum Hannover

Donna

Donna

 

liebevolle PS, verantwortlich für VK,NK im Raum Essen

Annika,

Annika  32 Jahre

....seid Jahren im Tierschutz tätig und von ganzem Herzen Welpenpflegestelle und Päppelmama.

 

Kümmert sich um,

Vermittlung und PS Betreuung , VK u. NK, im Raum Gutenacker

Manuela

Manuela 37 Jahre

 

liebevolle PS,

zuständig für VK u. NK, im Raum Hameln, Coppenbrügge

 

Inh. des Sachkundenachweis gemäß § 11 TierSchG

Svenja

Svenja , 33 Jahre

 

Hallo mein Name ist Svenja und ich habe 3 Hunde aus dem Refugio.Meine Familie und ich haben so viel Freude, das wir nun auch Pflegestelle geworden sind . Ich mache VK/NK , stehe anderen mit Rat und Tat zur Seite.

 

Raum, Lünen und Umgebung

Nina u. Renate

Nina (24J.) u. Renate ( 54J.)

 

liebevolle PS, VK, u. NK,

Raum Coppenbrügge u. Umgebung

unsere ehrenamtlichen Helferlein

Kristin

 

Kristin

 

verantwortlich für Anzeigen schalten, tolle Texte machen und PS Betreueung

Franzi

Franziska  26 Jahre

Ich habe selber Hunde aus dem Tierschutz.Auch aus dem Refugio,

 

Zuständig für,

PS Betreuung, VK u. NK, Betreuung der FB Seite, Anzeigen schalten und mehr

Christiane

 

Christiane  , 42 Jahre

Ich arbeite im Pflegedienst und meine Herzensangelegenheit ist es, Hunden aus dem Ausland ,ein schönes zu Hause zu suchen. Ich bin ein Helferlein und stehe Pflege und Endstellen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Auch helfe ich bei Vermittlungen. Ich selber habe 3 Hunde aus dem Tierschutz, unser Kalle von unserer lieben Kerstin aus dem Refugio.

 

 

Unsere ehrenamtliche PS

Jutta

Jutta  50 Jahre

 

liebevolle PS, verantwortlich für VK und NK, im Raum Köln

Peggy

Claudia u. Thomas

Claudia (34J) und Thomas

 

liebevolle PS im Raum Saarland