Wir suchen immer liebe Pflegestellen

Wir suchen dringend PS für unsere ausreisefertigen Hunde !!!

 

Was PS heisst und mitbringen sollte ,nun hier zu lesen,

 

 

Man muss volljährig sein, Hundeerfahrung und Geduld mitbringen und mit ganzem Herzen, viel Liebe und Verantwortungsgefühl an die  Aufgabe als Pflegemama und/oder -papa gehen. Der Pflegehund sollte bei euch  ein vollwertiges Familienmitglied sein und ihr sollt ihm dabei helfen, sich in einer ganz anderen Welt,als die er bisher kannte, zurecht zu finden.

 

Die meisten Hunde die zu mir kommen, haben nie in einem Haus gelebt, wurden schlecht behandelt,geschlagen,hatten nie genug zu fressen.Sie kennen keine Leine, sind nicht stubenrein, kennen keine gr. befahrenen Strasse, Autos oder sonstiges.

 

Man muss sich darüber klar sein, das der Hund erst alles lernen muss, einen geregelten Tagesablauf u. Erziehung braucht.

Die Hunde leben hier in Rudeln zusammen,einige kleinere Hunde sind bei mir im Haus. Dennoch ist es eher tierheimähnlich und hat mit einem normalen Familieleben nix zu tun.

 

Wir könnnen die Hunde nur beschreiben,wie sich hier verhalten. Denn wie sie sich in D verhalten,in einem Haushalt,alles ist neu, Wiese haben die meisten nie gesehen, diese Entwicklung hängt alleine von dem Verhalten und der Betreuung der PS ab.

So,wer nun immer noch Lust hat, einen der Hunde auf PS zu nehmen darf sich gerne bei mir melden.

 

Danke für,s lesen,Bussiiiiii