Weihnachtsaktion 2014

Auch dieses Jahr wollen wir wieder eine Weihnachtsaktion ins Leben rufen. Viele Hunde werden auch dieses Weihnachten ,leider ,wieder hier verbringen müssen. Diesen wollen wir ein kleines aber tolles Weihnachten bescheren !!!!

 

Wer mitmachen möchte,kann kl. Päckchen packen,einen Zettel o. Brief hinein legen ( Name des Hundes) u. an folgende Addi senden.

 

 

 

oder direkt nach Spanien,zu meiner Freundin,die die Pakete zu mir bringt !!!

 

 

Ich würde mich riesig freuen,wenn recht viele bei unserer Weihnachtsaktion mitmachen würden.

Natürlich werden wieder Fotos von der Übergabe der Weihnachtsgeschenke an die Hunde hier eingestellt.

 

Also,es ist nicht mehr lange bis Weihnachten. Mitmachen und Hunde glücklich machen !!!!!

wow, Danke an alle Weihnachtswichtel,von mir und den Hunden im Refugio,Bussiiiiii

Hier kommen die Fotos von der Bescherung der Hunde,Dankeeeee