Projekt Überdachung Notkennel 

Unser 1. Projekt 2022
 
Wir brauchen Dringend Eure Hilfe !!!
 
Da es wenn es regnet, immer in die Hütten im unterem Kennel reinregnet, müssen wir einen weiteren Unterstand, bzw eine Dachverlängerung bauen.
Die Hunde werden nass und stehen im Regen, es gibt keine trockene Rückzugsmöglichkeit, !!! deshalb sehr Dringend
 
Gebraucht werden dazu,
3x Metallschuhe (pro Schuh 6 Euro)
3x Längspfosten ( pro Pfosten 25 Euro)
2x Querposten ( 50 Euro)
4x Packungen Lattung ( je Packung 20 Euro)
7x Dachelemente ( je Element 19,50)
dazu Schrauben und andere Kleinteile
1x Arbeiter für ca 4 Tage ( 300 Euro)
gebraucht werden ca 750 Euro, knapp bemessen
 
Es soll dann so Aussehen, wie im Notkennel der Welpen. Alleine können wir das natürlich nicht schaffen, deshalb würde ich mich riesig über eure Hilfe freuen.
 
Wer helfen möchte ,per Paypal
Kerstin.Wegel@web.de
 
per Bank,
 

Kerstin Wegel,Ref.de Mascotas

 

IBAN        ES16 0081 1430 32 0001131815

BIC           BSABESBB

Betrag:     ......

Zielland:  Spanien

 

Betreff:. Überdachung

 

Wir möchten uns ganz lieb bei allen Spendern für eure Hilfe Bedanken,

 

Steffi P. , Elfriede H., Manuela A. und das Futterhaus Stadthagen,  "Anonymus", Corinna Z., Gabriele u. Wolfgang B., Stephanie St., Jörg und Julia Str.,

 
 
 
 

 

Update, 21.1.22
 
wir waren im Baumarkt, haben 3 Pfosten geholt, dazu 3x Metallschuhe, die passenden Schrauben, 4 Pakete Lattung und auch 2 Querbalken, die wir brauchen.
Nun hoffen das Derek sein Rücken bald besser ist, dann können wir starten.

 

Update 24.1.22

 
Heute wurden die Löcher gemacht für die Metallstützen, die 3 Pfosten eingesetzt und verschraubt. Hoffe morgen kein Regen ,damit wir es zementieren können. Oben wurden die 2 Querpfosten verschraubt und mit der Lattung angefangen. Morgen geht es weiter, nur bitte kein Regen !!!!!!
 
Update 25.1.22

  

Heute wurde die restliche Lattung alles angebracht und verschraubt. Zement kann man noch nicht machen, sieht wieder nach Regen aus.
 

Nun fehlen nur noch die Dachelemente und die Metallschuhe müssen einzementiert werden. War leider durch die letzten Tage nur Regen, noch nicht möglich.