Wir Bedanken uns ganz herzlich,

 

für Eure Unterstützung !!!

 

 

 

heute möchten wir uns ganz Herzlich bei Sascha W. und Tanja A. , sowie der pro Win Stiftung für eure tolle Spende Bedanken, ihr seid echt der Hammer,

Dank euch hatte mein TA mal wieder ein Lächeln im Gesicht, bei so vielen Schulden,kein Wunder,Dankeeeeeeeee

Ein ganz besonderen Dank, gilt Manuela A. und Kristin B. vom Futterhaus Stadthagen und Hameln, für eure tolle Hilfe

ihr seid einfach Klasse, Dankeeeee

Dank eurer Hilfe, kann ich nun einen Container bestellen, alles Bauschutt was über Jahre da liegt (nicht von mir), kann nun abgetragen und entsorgt werden. Sehr gefährlich für die Hundepfoten, Blockes, alte kaputte Fliesen udn was weiss ich, liegt da rum. Danach wird alles begradigt und 5 Tonnen Kies geordert. Das wird Tage dauert, kann ich nicht alles alleine machen, deshalb wird mir Derek helfen(der auch bezahlt wird). Danach werden noch 2 neue Zäune bestellt, der alte Bauzaun am Zugang zum Auslauf ist nicht sicher für die Hunde und muss erneuert werden.

Fotos und Belege folgen, dickes Bussiiiiiii

<