Piccolo, OP Paten gesucht,erledigt

*Wir brauchen dringend Hilfe*

Der kleine Piccolo wurde in Spanien von einem Auto angefahren und einfach auf der Straße liegen gelassen.
Nun ist er bei einer lieben Tierschützerin und hatte schon sein Köfferchen für die Reise nach Deutschland gepackt.
Leider stellte sich nun beim Check des Tierarztes heraus, dass ein Beinchen gebrochen ist und es auf jeden Fall operiert werden muss bevor er die Reise antreten kann. Da er so klein ist,dünne Beinchen,muss bei der OP der Bruch gerichtet und geschraubt werden.

Leider belaufen sich die Kosten der OP auf ca.400 €. Da im Moment viele Notfälle aufgenommen werden, fehlt das Geld an allen Ecken und Kanten.

Vielleicht möchte und kann uns der ein oder andere etwas unter die Arme greifen.
Jeder Cent zählt!

Wer uns helfen möchte,hier die Kontodaten, Dankeeeeeee

Wir sagen Danke an,

 

Becky Sweetman

Sabina Fuchs

Sabine Wegner

Heike Umminger,

Irmgard Lohse,

Madleen Adam,

Anja Otto,

Kathrin Bulhaupt,

Conny Mayer,

Vera Stein,

Fam Müller,