Was würden wir,ohne eure Hilfe machen

24.2.18

 

wir sind sprachlos,

 

heute überreicht wurde ein Scheck über 4000,- von der "pro Win,pro nature Stiftung,von der Aktion "Beller statt Böller " an Tanja A. , für unser Refugio

 

die super Spende geht direkt zu unserem Tierarzt um offene Tierarztkosten zu decken.

 

Wir können es noch immer nicht fassen, das unser Refugio auserwählt wurde,

 

1000 Dank, wir sind überwältigt

Ein liebes Danke an Petra u. Hartmut Mackensen,sowie an die Fa. Stangier Consulting, Ing. Büro für Fördertechnik,für ihre großzügige Spende,wir sind sprachlos, Dankeeeeeeee

TA Kosten wurden davon bezahlt, unsere TA sind happy und ich erst,Dankeeeee

Nun ist es soweit,

durch die tolle Spende von der Firma Stangier Consulting, Ing. Büro f. Fördertechnik,

ist es uns möglich gewesen, einen gebrauchten PKW zu kaufen. So können wir Vereinsinterne Trapos zu unseren Pflegestellen und den neuen Familien, unsere Hunde gewährleisten, ich bin noch immer sprachlos

 

1000 Dank an Euch!!!!!!!!

Wir bedanken uns ganz Herzlich für die tollen Futterspenden, bei dem Futterhaus Hameln sowie Stadthagen, Danke Manuela

2018, Sachspenden u. Futterspenden,dankeeeeeeeee

Wir Bedanken uns ,für die großzügigen Spenden für unsere TA Kosten bei,

 

Manuela A.

Conny M.

Vanessa M.

Birgit F. u. HB Männchen

Sandra M.

Erika K.

Angelika S.

Kathrin B.

Manuela M.

 

2017, wir sagen Danke für alle tollen Sach-u. Futterspenden

2016, wir sagen Danke

 

Unsere lieben Futterpaten,

Isabell G. , Conny M., Erika K. u. Ingrid W.

 

 

Ein ganz gr. Danke an die Tierschutz AG der Heinrich Böll Schule, Bruchköbel

 

Die Hunde und ich haben uns riesig über eure Päckchen gefreut,ein ganz dickes Bussiiiiiiii

Ein großes Danke an Petra u. Hartmut Mackensen u. der Hartmut Mackensen, Fa. Stangier Consulting, Ing. Büro für Fördertechnik, Hannove, für die großartige Geldspende ,für unsere angefallenen Tierarztkosten, wow war ich platt

Wir sagen Danke, 2015 an

 

Dr. Sascha Tierarztpraxis Hackemack  in Langenselbold für die gespendeten Spot on Produkte.

Hundepullis

Danke an Petra Knoch für die tollen Hundepullis,Bussi

Ein ganz großes Dankeschön an die Firma Dr.- Ing. Hans Mosel GmbH, vertreten durch Herr,n Dogus Exner,

für die großzügige Spende von Exner Petquard Pflegemittel, für Hunde u. Katzen,gegen Flöhe, Zecken,Milben und mehr.

 

Wir haben uns so über die Pflegemittel gefreut und es wurde natürlich auch sofort angewendet.

Nun nach fast 3 Wochen,sind wir hellauf begeistert. Keiner der behandelten Hunde hat Flöhe, Zecken oder sonstiges.

Gerade hier in Spanien, wo die Zecken sehr verbreitet sind und die Hunde aus der Tötung, voller Flöhe zu uns kommen, ist es wichtig ein gutes Mittel gegen diese Parasiten zu haben.

Exner Petquard kann ich jedem empfehlen,es ist einfach nur super, keine Chemie u. wirkt echt Wunder.

 

Nochmals Dankeeeeeee

Eine Riesenüberraschung vom BRKV ( Bayrischer Rassekatzen Verband),ich habe keine Ahnung wieviel kg Futter zu mir geliefert wurde.

 

Ganz ganz lieben Dank, ich war so platt u. sprachlos,was mir wirklich selten passiert.

 

Ein super Weihnachtsgeschenk für mich und die ca 50 Notnasen hier z.Z., es werden im Dezember noch ein paar mehr, hihi,

 

Denada sagen die Hunde vom Refugio de Macotassssss

 

1000 Dank an Jessy u. Michi,sowie alle Spender vom Verein Tiernothilfe Streunernasen, die im November mich besucht haben und soooo viel Futter für meine Notnasen mitgebracht haben. Ihr seid so toll, Dankeeeeeeeeeee

 

200kg Futter,ich war sprachlos, ich hätte heulen können vor Freude,aber nein !!" Ossis" weinen nicht,hihi

Sach-u. Futterspenden 2014

Wir sagen Danke an,

 

Claudia K. u. Volker

Eva E.

Trauti,Anita u. Antje

Angelika B.

 

Lilly K. u. Sabine W. für den tollen Sichtschutz

GELDSPENDEN; wir sagen Danke an

 

Roland N.

Madeleine A.

 

Kastrationspatenschaften, Wir sagen Danke an

 

Claudia K. u. Volker für Kastrationspatenschaft von Bandera

Ein ganz Herzliches Dankeschön an Lehrerin A. Püschel u. die Schüler der 2. u. 3. Klasse der

Anton Calaminus Schule in Gründau Rothenbergen.

Ihr seit einfach nur Spitzeeeeeeeee.

Danke für Euer tolles Spendenpaket für die Hunde hier.

 

Es grüßen euch, die Hunde aus dem Refugio de Mascotas in Spanien bei Alicante, Bussiiiiiiiiii

Ein grosses Dankeschoen an den Verein Galgo in Not Österreich. Dank euch konnten die 4 Galgomixe Inka,Jonny,Ibi u. Joschy nach 1nem Jahr in dem Refugio,endlich in tolle Familien u. Pflegestellen reisen.

So ein Glück,die 4 endlich happy zu sehen.

Ihr seit ganz grosse Klasse,ich danke euch von ganzem Herzen,Bussi

Geldspenden für Kastrationspatenschaften,ein gr. Dankeschön an,

 

Kris W.,     Kastrationspatenschaft  Emily

Claudia K., Kastrationspatenschaft Lucky

Claudia K., Kastrationspatenschaft für Maria

Claudia K., Kastrationspatenschaft für Cindy

Angie Oslawski, Kastrationspatenschaft f. Chicca

Claudia Brazil, Kastrationspatenschaft f. Annette

 

 

 

OP Patenschaft Bowie: gr. Dankeschön an

 

Doro Nagelschmitt

Hans Wilhelms

Petra Th.

 

Geldspende zum Materialkauf,gr. Dankeschön an,

 

Sandra u. Oliver G.

Sach-u. Futterspenden 2013,ein riesen Dankeschön an alle Spender,ihr seit Spitzeeeeeeeeee

Winterhilfeforum; ein gr. Dankeschoen an euch alle fuer die tollen Spenden,vom Futter,Leckerlie,Decken,Nutripaste,Spielsachen,ich kann garnicht alles aufzaehlen,supiiiiii

 

 

Bayrischer Rassekatzenverein e.V. ; 200kg Welpenfutter,ihr seid grossartig, Dankeeeeeee

 

Verein Hundefreunde CI;  Futterspenden,Leckerlie,Decken u. mehr


 

Birgit u. Beate;   Sachspenden u. Futter,Leckerlie

 

Maike Urschel; Futterspenden,Halsbaender,Leinen

 

Rosi Magda; Sachspenden,Halsbaender u. vieles mehr

 

Friederike Steffens; Sachspenden,Futter, Halsbaender u. mehr

 

Claudia K.; Futterspenden,Leckerlie,Decken,Medis u. viellllllll mehr

 

Claudia u. Trauti; Advantix gegen Zecken !!!! jippiiiiii

 

Birgit u. Frisoerin Sonja; 10 Scaliburhalsbaender, supiiiii

 

Claudia Benninghaus; Strandmuschel,Hundehuette uvm. Dankeeee

 

Franziska N.;

 


 


Sach - u. Futterspenden 2012

 

Danke an,

 

Eva u. Jana,Sach - u. Futterspenden

 

Fam. Nagelschmidt, Sach- u. Futterspenden

 

TSV Animal Help Espania, Sach -.u. Futterspenden

 

Birgit F. u. Beate B. , Sach-u. Futterspenden

 

Rosi M., Hundebetten u. vieles mehr

 

Chris , tolle Sonnensegel f. Schattenplaetze im Auslauf der Welpen

 

Mady, Sachspenden

 

Britta B. u. Familie, Sachspenden

 

Klaus, Hundebetten u. Futterspende


 Im Stillen Gedenken an unseren Freund Wilhelm Nagelschmidt, wir trauern mit euch und Bedanken uns bei seiner Familie und seinen Freunden,fuer die eingegangenen Spenden.

 

Dorothee S. W. N.,Danke Schatziiiiiii

Reit u.- Fahrverein Wermelskirchen e.V.

Stallgemeinschaft Tiedmann

Reitsportverein Witzhelden e.V.

Dr. Karl H. u. Noni

Barbara R.

Barbara u. Michael E.

Herbert u. Jutta T.

Nicola Polonsky - H.

Nicola H.

Barbara von Floh

Petra M.

Jutta V.

Petra u. Heinz K.

Petra I.

Ralf H.

Kirsten B.

Uwe Erwin L.

Manuela W.

Hartmut F. u. Sigrid J.

Marianne K.

Wilke R.

Sigrid Sp.

Gisela K.

Britta Sch.

Lutz u. Birgit A.

Helga N.

Charlotte Th.

Birgit u. Lutz A.

Heike Kuhla- V.

Ralf Stephan H.

Wolfgang u. Elke Schmitz H.

Max Heinrich H.

Susanne O.

Michaela A.

Daniela F.

Ulrich P.

Horst B. u. Ursula E. F.

Bettina L.

Katharina W.

Michael Peter G.

Doris B.

Rainer F.

Edgar u. Sylvia Sch.

Juergen B. u. Silke P.

Heinz B.

Heiko u. Katrin K.

 

Wie gewuenscht ,werden wir diese Spenden,zum Materialkauf, Futterpatenschaften, Kastrationen u. zum Kauf von Medikamenten verwenden.

Danke Doro,eine dicke Umarmung aus Spanien.

 

----------------------------------------------------------------------------

 

ein weiteres Dankeschoen an,


Galgo in Not,  grosszuegige Spende fuer unsere Welpenquarantaene

 

Anja Emberger u. die ABI Klasse des Erich-Kaestner Gymnasiums,fuer grosszuegige Spende fuer Expotmittel.

 

Tierarztpraxis Grün in Rechberghausen,fuer die zur Verfuegung gestellten Medikamente

 

Anja Emberger fuer Spende zum Zwingerbau

 

Ute N. fuer die grosszuegige Spende zum Huetten- u. Materialkauf

 

Isabell Stahl

 

Gabriele M. u. Familie, Sachspenden

 

 

 

 

OP Spende Pepe, wir bedanken uns bei :


Melanie Z.

Frank S.

Claudia B.

 

 

OP Spende Robin, wir bedanken uns bei:

 

 


 

OP Spende  Osita, wir sagen Danke an

 

Beate B.

Birgit F.

Annette L.

Angelika S.

Frau Bleses

Petra K.

 


 

Spende zum  Materialkauf fuer den Umbau des Geheges

 

Kris K.

Ute Ipach

Gabriele M. u. Familie

Fam. Wittmann

Erika Margarete Schw.

Klaus D.

Claudia u. Gerry P.

 

Claudia u. die Maedchengruppe ( Heimerziehung u. Jugendhilfe)



---------------------------------------------------------------------------------------------

 

Sach-u. Futterspenden 2011

 

Danke an,

 

Kibitz Markt Framersheim fuer die grosszuegige Futterspende

 

Claudia Gast,Sach-u.Futterspenden

 

Marina Weiss,Futterspenden

 

Sabine Bingerheimer,Sach-u.Futterspenden

 

Britta Beier,Sach-u. Futterspenden

 

Petra Muhs,Sach-u. Futterspenden

 

Fam. Hensel,Sach-u. Futterspenden

 

Fam. Kapp,Sach-u. Futterspenden

 

Beate Berg,Sach-u. Futterspenden

 

Birgit Friedrich,Sach-u. Futterspenden

 

Gabriele Monriegel,Sach-u. Futterspenden

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Praktische Hilfe vor Ort bei uns: Dankeeeeeee


Karen,Gill,Jo,Michael , Hilfe beim Ausbau der Welpenquarantaene

 

Anja Emberger

Britta Beier u. Familie

Birgit F. u. Hb Maennchen

Daniela Euskirchen-Staak

Julia Quast

Petra Muhs

Heidi und Hanne aus Berlin

Mady

Klaus

Chris

 

---------------------------------------------------------------------------------------------

OP Hanni:

 

Birgit F.

Beate B.

Vera K.

Anja E.

---------------------------------------------------------------------------------------------

OP Petra

 

Birgit F.

Beate B.

Petra M.

Anja E.

Angelika S.

Angelika P.

Bettina R.

__________________________________________________________________

 

Weihnachtsaktion 2010 !!!

 

Gabriele Moniegel,Transportbox u. andere Sachspenden

 

Sonja Wagner,Weihnachtspaket f. Hunde

 

Britta Beier,Halsbaender,Leckerlie,Spielsachen

 

Petra Muhs,Weihnachtspaket f. Hunde

 

Birgit Friedrich,Weihnachtspaket f. Hunde

 

Gitta Klug,Weihnachtspaket f. Hunde

 

Fam. Paprotny, 2 Weihnachtspakete f. Hunde

 

Astrid Lesch, 2 Weihnachtspakete f. Hunde

 

Beate Berg,Weihnachtspaket f. Hunde

---------------------------------------------------------------------------------------------

 

Sach-u. Futterspenden 2010

 

Rita,Transportbox,Katzenklo,Decken

 

Angelika Boelsen,Sach-u. Futterspenden

 

Simone Eichler,Sach-u. Futterspenden

 

Andrea Dietz,gr.Hundebox u. Futterspende

 

Britta Beier u. Familie,Sach-u. Futterspenden

 

Mandy Arnold,Sachspenden u. Spielsachen

 

Jasmin Moeller,grossen Kaefig

 

Petra u. Thomas Muhs,Sachspenden

 

Frank u. Angelika Meyer,Sachspenden und Leckerli

 

Judith Digel,Sachspenden

 

Birgit Friedrich,Sachspenden

 

Andreas u. Carmen Fritz,Sach-u. Futterspenden

 

Sylvia Cirnigliaro,Sachspenden u. Verbandsmaterial

 

Konstanze Wendel,medizinische Utensilien

 

Monika Heiss,Decken u. Handtuecher

---------------------------------------------------------------------------------------------

Weihnachtsaktion 2009

 

Birgit Friedrich,Weihnachtspaket f. Hunde

 

Dagmar Harms,Weihnachtspaket f. Hunde

 

Manuela Thielen fuer Weihnachtspaket fuer Hunde

 

Saskia Cordes,Weihnachtspaket f. Hunde

 

Antje Glenn,Weihnachtspaket f. Hunde

 

Jennifer Bott,Weihnachtspaket f. Hunde

 

Carina Eckel,Weihnachtspaket f. Hunde

 

Heidi-Christine Koch,Weihnachtspaket f. Hunde

 

Rosalinde Koch,Weihnachtspaket f. Hunde

 

Tina Datz,Weihnachtspaket f. Hunde

 

Ramona Hellriegel,Weihnachtspaket f. Hunde

 

Eva Hink,Weihnachtspaket f. Hunde

 

Tanja u. Uwe Kluender,Weihnachtspaket f. Hunde

 

Liane Gaertner,Weihnachtspaket f. Hunde

 

Zissi Forster,Weihnachtspaket f. Hunde

 

Dorothea Mueller,Weihnachtspaket f. Hunde

 

Veronika Cordes,Weihnachtspaket f. Hunde

 

Astrid Lech,Weihnachtspaket f. Hunde

 

Jennifer Newrick,Weihnachtspaket f. Hunde