Wer wir sind,unser Team

Ich bin Kerstin und habe 3 Jahre im Tierheim Cereco gearbeitet.

Da es aber auch ausserhalb des Tierheim,s immer wieder Notfälle gibt,habe ich mich entschlossen ein Refugio für ausgesetzte,misshandelte und zum Einschläfern beim TA abgegebene Hunde zu eröffnen und diese vorrübergehend zu beherbergen.

 

In Zusammenarbeit mit verschiedenen TSV in Deutschland möchten wir,das bin ich und befreundete Tierschützer hier vor Ort,diesen Hunden ein Leben in Freiheit u. in einer lieben Familie ermöglichen.

 

Wir freuen uns über jede Hilfe,dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen.

 

Ich möchte allen Freunden in Deutschland danken,die uns bisher auch immer mit Rat und Tat unterstützt haben.

Unser Team

Lilly,

Lilly   52 Jahre,

el Chefe in Deutschland u. Österreich

 

Ich bin seit 2008 im Tierschutz tätig und habe zwei Hunde aus dem Tierschutz, einer davon aus dem Refugio. Seit 2012 unterstütze ich das Refugio de Mascotas. Ich kümmere mich um die finanziellen Angelegenheiten in Deutschland, organisiere Spendenaktionen, bin Ansprechpartnerin für Pflege- und Endstellen und spiele oft die Feuerwehr, wenn Not am Mann ist. Ich bin mehrmals im Jahr im Refugio vor Ort um zu helfen und immer reich bepackt mit Spenden für die Fellnasen.

 

Sabine,

Sabine   52 Jahre

 

Ich gehöre seit 2013 zum Team und habe einen Hund aus dem Refugio. Ich unterstütze bei  schriftlichen Belangen, Spendenaktionen und bringe mehrmals im Jahr Sachspenden ins Refugio. Ich bin leidenschaftliche Fotografin und setzte unsere Fellnasen bei meinen Aufenthalten vor Ort immer gut in Szene. Für Weihnachten sorge ich für einen schönen Jahreskalender vom Refugio.

Sandra u. Leon

Sandra 52 Jahre

 

Liebevolle PS, VK und NK,  Fahrservice,unterstützt uns bei den Verträgen, Raum Köln

 

Leon, 13 Jahre, unser jüngstes Mitglied

 

unser kleiner Hundeflüsterer

Renate

Renate ( 61J.)

 

liebevolle PS, VK, u. NK,

Raum Coppenbrügge u. Umgebung

Dani u. Ebi

seit Jahren im Tierschutz tätig,

 

Dani Tierheilpraktikerin, Prüfung 2011 abgeschlossen, 

 

 

liebevolle PS, zuständig VK, PS Betreuung Raum Unkel

Hannah

Hannah, 

 

Endstelle , seit Jahren im Tierschutz tätig,

zuständig für Instagram, VK, und NK, Raum Hannover,

Annika

Annika  37 Jahre

....seid Jahren im Tierschutz tätig und von ganzem Herzen Welpenpflegestelle und Päppelmama.

 

Kümmert sich um,

Vermittlung und PS Betreuung , VK u. NK, im Raum Gutenacker

unsere ehrenamtlichen Helferlein

Sabine W., 62 Jahre

 

Hilfe bei der Betreuung der FB Seite Spenden und mehr ....

VK / NK

Spenden Sammeln

 

Unsere ehrenamtliche PS

Jutta

Jutta  53 Jahre

 

liebevolle PS, verantwortlich für VK und NK, im Raum Münster, Münsterland, Raum Borken

Peggy

Peggy L., 38 Jahre

 

liebevolle PS ,

sowie VK u. NK im Raum Münster/Ibbenbüren

 

Hundephysio Ibbenbüren

Claudia u. Thomas

Claudia (35J) und Thomas

 

liebevolle PS im Raum Saarland