Projekt Tierschutz an der Heinrich Böll Schule

Projektklasse der Heinrich Böll Schule in Bruchköbel

Ich muss ein ganz großes Dankeschön an Anja Püschel und die Schüler der 6. Klassen aussprechen,die sich bei dem Projekt Tierschutz eingeschrieben haben.

 

Nachdem ich Anja einen Brief über meine Arbeit in Spanien gesendet habe,hoffe ich,das ich einige Fragen  über den Tierschutz hier,über ausgesetzte Hunde u. unsere Arbeit hier vor Ort, etwas erklären konnte.

 

Ich finde es super gut,das es an der Schule eine Projektwoche zum Thema Tierschutz gab u. das sich so viele Schüler dafür interessiert haben.

 

Ich möchte mich ganz herzlich über das tolle Paket und die lieben Briefe bedanken.

 

Falls ihr weitere Fragen habt, dürft ihr mir gerne schreiben,ich würde mich freuen.

 

LG Kerstin und die Hunde aus dem Refugio