Projekt Kennel 2021

Im vorderen Bereich steht eine angefangene Garage. Hier soll nun ein separater Kennel für frisch kastrierte Hunde oder Notfälle entstehen.

 

Wir wollen nun den ganzen Schutt raus, alles begradigen, mit Kies auffüllen. Danach wird die Hälfte überdacht. Es muss eine Matelltür gekauft werden und 2 Zaunelemente fehlen auch noch.

Es ist viel Arbeit und wir benötigen viel Material und einen Container.

 

Nun wurde noch ein Podest gebaut, betoniert, ein Abflussrohr für Regenwasser , Fliesen gekauft und alles gefliest und verfugt. 

 

Wer uns unterstützen möchte, ich würde mich riesig freuen, denn alleine kann ich das nicht stemmen.

 

Kerstin Wegel,Ref.de Mascotas

 

 

 

gerne auch per Paypal, Kerstin.Wegel@web.de

 

Ich Danke euch von Herzen

 

 

Ich möchte mich ganz lieb für eure Unterstützung Bedanken, bei

 

Conny M., Katrin L., Steffi P., Manuela A. und das Futterhaus Stadthagen

Manuela A., Petra W.,Renate B., Lilly u. Sabine W.,Greta R., Heike L., Nicole B., Sabine W., Günni und Partner, sowie "Anonymus", Katrin und Christian K., Elke Sch. , Birgit F. und Familie,