Projekt Kennel 2021

Im vorderen Bereich steht eine angefangene Garage. Hier soll nun ein separater Kennel für frisch kastrierte Hunde oder Notfälle entstehen.

 

Wir wollen nun den ganzen Schutt raus, alles begradigen, mit Kies auffüllen. Danach wird die Hälfte überdacht. Es muss eine Matelltür gekauft werden und 2 Zaunelemente fehlen auch noch.

Es ist viel Arbeit und wir benötigen viel Material und einen Container.

 

Wer uns unterstützen möchte, ich würde mich riesig freuen, denn alleine kann ich das nicht stemmen.

 

Kerstin Wegel,Ref.de Mascotas

 

IBAN        ES16 0081 1430 32 0001131815

BIC           BSABESBB

Betrag:     ......

Zielland:  Spanien

 

Betreff:. Projekt Kennel

 

gerne auch per Paypal, Kerstin.Wegel@web.de

 

Ich Danke euch von Herzen

 

 

Ich möchte mich ganz lieb für eure Unterstützung Bedanken, bei

 

Conny M., Katrin L., Steffi P., Manuela A. und das Futterhaus Stadthagen

Manuela A., Petra W.,Renate B., Lilly u. Sabine W.,Greta R.,