OP Paten für Amelie, erledigt

 

 

Ich bin Amelie,  wie meine Geschwister schon erzählt haben wurden wir aus einem Holzverschlag gerettet. Ich habe nur ein Kleines Problem mit meiner Pfote, die ist verkrüppelt und muss wahrscheinlich amputiert werden, da ich sie so falsch belaste. ??

Update, ihre Pfote wird nochmal geröngt, muss wohl bis zur Schulter im Januar amputiert werden, denn wenn man weiter unten amputiert, wird sie versuchen auf dem Stumpf zu Laufen,was zu einer Fehlstellung und Fehlentwicklung führen kann

 

Update 8.1., heute wurde die Maus geröngt, es hat sich herausgestellt,das sie 2 Knochen am Bein hat mit je einer Zehe, die nicht zusammengewachsen sind, sondern eine Lücke haben, also separiert gewachsen sind, OP Termin steht fest, am 16.1. muss sie unters Messer,Bein muss bis zur Schulter amputiert werden

 

Update 26.1., Amelie geht es nach ihrer OP super, sie rennt und tobt ,obwohl nun nur 3 Beine. Sie hat sich schnell daran gewöhnt, Wunde ist trocken und heilt gut. Liebe Grüße Amelie

 

Amelie durfte nun auf eine PS reisen und bekommt nun Physiotherapie.

Wir Bedanken uns bei allen Spendern

Danke das ihr die OP von Amelie ermöglicht habt und auch die ersten 10 Physio Stunden, sind bereits bezahlt, Dankeeeeeeee,an

 

 

Angela H.,Sabine W., Lilly W.,Gundula W., Monika K., Sylvie N., Moni B., Andrea B., Petra M., Melanie R., Michael und Ulrike B., Katrin B., Tamara B. Markus P., Isilde L., Ilse Sch.

 

ihr seit die Besten, LG von eurer Amelie