Wir brauchen dringend Hilfe

Soll mein 10. Jahr in Spanien mein letztes Jahr sein ?
Ich möchte es nicht glauben das es so ist ,darum bitte ich euch, meine Freunde ,Helfer und Adoptanten um Hilfe.
Keiner will Welpen oder alte Hund und jeder will Geld ......ich habe keines mehr ? Parvo,Corona,Gastrointeritis können nur in der Klinik behandelt werden und auch das kostet Unsummen .Fast Verhungert und Dehydriert voller Würmer und voller Parasiten kommen die meisten zu mir. Auch da brauchen wir Medikamente für ,ich koche für die Hunde bin Tag und Nacht (wenn ich nicht gerade Böden woanders schrubbe ) für sie da .Ich habe wirklich nie gejammert .Klar bekommen wir durch Spenden und mehr Hilfe und auch durch Futterspenden, aber es deckt leider nicht meine SCHULDEN VON MEHR WIE 11000 EURO beim TA. Durch den vorherigen Spendenaufruf mit Originalrechnung, konnten bereits 5700,- Euro überwiesen werden. Nun sind noch ca 6000 Euro offen. Ich warte auf die aktuelle Rechnung vom TA und werde sie auch hier einstellen.
Ich habe super viele tolle Menschen auf meiner FB Seite und wenn jeder 10 Euro Spenden würde, gibt es die Möglichkeit weiter zu machen .BITTE HELFT MIR ZU HELFEN

Es wird auch der ein oder andere denken ,warum hat die so hohe Schulden ? Sie bekommt doch Schutzgebühren. Nun, ich lege es euch mal an einem Beispiel Offen

Ich bekomme 350 Euro für einen Welpen

Ich gebe aus :

Freikauf aus der Tötung und Transport zu mir sagen wir mal den Mittelwert ca.100 Euro
Alle Impfungen 90 mit Pass und Chip
Transport nach germany ca.100 Euro

Fressen möchte der Kleine bis zur Ausreise auch noch und Medis auch ,sagen wir 30 Euro eher Mehr ,bei Erkrankung muss noch ein Bluttests gemacht werden,klein ca.80 Euro ,upssss da bin ich schon bei 400 Euro dies ist der fast normale Weg

Bei Parvo können da schnell noch 500 Euro und mehr dazu kommen, das heißt der eine Welpe kann mich ca 900 Euro mindestens an Ausgaben kosten.

Alte Hunde und Welpen will kaum einer ,warum wohl? Die Ausgaben hier übersteigen die Kosten, wie die Schutzgebühr bringt .Soll ich sie deswegen absagen und vielleicht nur noch niedliche Rassehunde Retten die am Besten erwachsen sind und Gesund sind? Wirtschaftlich gesehen ja, aber ich Mache TIERSCHUTZ und habe kein Geschäft ..

Ich bitte jeden einzelnen, Helft mir das Refugio zu retten und für die Tiere zu erhalten .
Leider läuft mir die Zeit davon, mein TA will sein Geld und das alles .Es kann doch nicht sein ,das ich aufgeben muss.

Ich bitte euch um Hilfe, für das Ref. de Mascotas



es geht auch wieder per Paypal

an
Kerstin.Wegel@web.de

Wir Bedanken uns von ganzem Herzen,bei allen Spendern

 

 

Renate R., Janni P., Ulrike H., Elisabeth B., Monika K., Holger St., Anja F., Britta N., Heidi Z., Kerstin A., Alexandra B.,Fam. P.-P., Alexandra B., Heidrun E., Kyra St., Rosemarie H., Kirstin W., Ramona und Sebastian K.,Elke M., Sabine A., Heribert H., Katrin B., Marianne St., Ralf K., Jasmin Th., Dieter Wolfgang D., Irmgard K., Janina M., Stefanie W., Margarete B., Jessica E., Kristin B., Claudia K. u. Helficus, Michael B., Jana R., Matthias W., Heiko A.,Carola W., Sylvia sch., ;elanie R., Elisabeth Sch., Amelie H., Carol M., Katja W., Sabine W., Angelika R., Anja W., Fabian S., Annette J., Angelika Sch., Jutta H., Anne V., Carola K., Petra W., Fam. B., Doris u. Hans M., Gundrun u. Hans W., Petra Th., Claudua U., Heike L., Björn F. Bettina Th., Thomas R u. Claudia, Volker L., Verena L., Birgit O., Siggi und Toni, Andrea R., Kudret B., Rebecca G., Monika k, Fortunato A., Renate W., Petra H., Petra N.,Kim Sch.,Fa Pl., Eva R., Mathias Sch., Anne H., Conny M., Studio Silke B., Günni, Gabriele Sch., Irmgard Ei., Petra W., Carmen R., Enatio Sl., Linda St., Annette B., Christel B.,Natalie F.,La macu, Kerstin H., Sylvie N., Dagmar B.,Markus P., Siggi S., Rosi St.,Kerstin B., Frank S., Anja P.,Katrin von B.,Katrin D., Michi E., Alexandra Sch., Greta R., Alex K., Heiko E., Nanni E., Simone F u. Mama, Madeleine A., Violett L u. Barneys Rescue,Andres St.,Kerstin H.,Jeanette D., Sven u. Gabriele K., Galgo in Not Austria, Happy Land für Windhunde,Ilsa Sch.,Anne H., Carla L., Jennifer D., Jana K u. Eltern, Günther B. Angela B., Bettina W., Chiara B., Karl von H.,Jana,Siglinde S.

Dank eurer Hilfe konnten wir bereits 5700 Euro an TA kosten an den TA überweisen

Nun fehlen uns noch ca 6000,- Euro,um alle offenen Rechnungen bezahlen zu können.

Wir hoffen,ihr könnt uns weiterhin helfen.Wir sind über jede Spende sehr dankbar,jeder Euro zählt

Hier nun die Neuste Rechnung der Aussenstände und Überweisungen

Wir bedanken uns sehr herzlich bei,

 

Dorah A., Jeannette W., Kerstin H., Andrea St.- E., Sabine W., Eva P., Costa Blanca Dog Homing, Daniela St., Nathalie Kruck u. den Mädels vom Zumbakurs,