Gästebuch

Habt ihr Anmerkungen zu meiner Homepage oder interessante Links, die ich kennen sollte? Ich freue mich auf eure Meinungen und über Einträge in meinem Gästebuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Daniela (Samstag, 25. August 2018 22:28)

    wir haben bei Happy2011 unseren Daemon/Limbo gefunden, er war unser ein und alles, so einen tollen,liebevolle Hund werden wir nicht mehr bekommen, wir mussten ihn schweren Herzens am 13.8.18 mit nur 7 Jahren einschlaefern lassen.

  • Marion Pfaendner (Dienstag, 28. April 2015 11:04)

    Marion u.Nico melden sich hier an, um zu schauen ob
    die Süssen alle einen guten
    Platz ergattern, sowie Nico,der übrigens Heute 1 Jahr bei uns wohnt.

  • Marion Pfändner (Montag, 27. April 2015 12:20)

    Ich bin gerade auf Eurer Webseite und habe meinen Nico bei Happy End 2014 gefunden. Etwas Anderes wie diesen kleinen Kerl hätte mein Leben nicht so verschönern können. Ich bin glücklich mit meinem
    kleinen Liebling.

  • Angela Becker (Donnerstag, 20. November 2014 12:38)

    Hallo,
    wir haben vor fast 2 Jahren unsere kleine Aby aus Spanien bekommen. Sie war von der ersten Sekunde an ein Traumhund, wir würden Sie nie mehr hergeben. Sie ist so dankbar und einfach nur ein Schatz.
    Sie hatte damals 4 Welpen in Spanien, die nach Deutschland vermittelt wurden: Milva, Moni, Maggy und Andor. Ich würde so gern wissen, wo sie gelandet sind wie es ihnen geht, wenn also jemand einen
    von den Süssen hat und das hier liest, melde sich doch bitte. Ich würde mich sehr freuen. Kerstin hat so viel um die Ohren, ich möchte sie nicht damit behelligen. Vielen Dank schon mal und Viele
    Grüße an Alle, vor allem an Kerstin!!!!!

  • Tim (Dienstag, 15. April 2014 15:33)

    Tagchen,
    deine Seite gefällt mir sehr. Und wo ich schon mal hier bin, hinterlasse ich
    mal ein paar liebe Grüße und Pfotenabdrücke!
    Bis bald, Tim mit seinen beiden Hunden Timmy & Amy aus spanien.

  • Andrea Müller (Samstag, 28. Dezember 2013 16:04)

    Hallo, vor drei Jahren haben wir den kleinen Rambo bei uns aufgenommen, auf diesem Wege möchte ich nur mal sagen, welch Sonnenschein dieser kleine Kerl ist.Er macht uns nur Freude und hält unseren
    senior inzwischen 16Jahre alt, immer noch auf Trab.Ich würde mir jederzeit wieder einen hund von euch holen.Liebe grüße aus Mainz!

  • Heinz-Gerd (Freitag, 08. November 2013 14:24)

    Liebe Grüße aus London und viel Erfolg in euren vorhaben. Grüße und alles Gute :-)

  • Michaela (Donnerstag, 04. Oktober 2012 14:30)

    Hallöchen,
    Als ich Milly im Internet sah wusste ich sofort ihr möchte ich ein neues Leben schenken natürlich hätte ich gerne auch noch Ihren Bruder Ollie zu uns genommen aber das war mir leider nicht möglich.
    Milly geht es sehr gut bei uns und ist total Glücklich hat viele Tolle Hunde um sich von nachbarn oder verwandten. Mit ihrem Katzenbruder Mogli versteht sie sich total gut und sie sind wie beste
    Freunde. Ich konnte es damals kaum erwarten bis ich Milly endlich in die arme schließen konnte und kann mir heute auch kein Leben mehr ohne Sie vorstellen es macht soviel spass mit ihr immer wieder
    neues beizubringen oder einfach nur rum zu tollen. Also Leute traut euch einem der Lieben süssen Tierchen ein neues zuhause zu geben sie werden es euch für immer danken...
    MFG Michaela H.

  • Sigrid (Samstag, 31. März 2012 20:20)

    Liebe Kerstin,
    einmalig das Du immer weitermachst und sovielen armen Hunden in dem Tier-Elendsland Spanien hilfst. Es ist dort nicht alles einfach, klasse dass Du dich nicht unterkriegen läßt. Toll das Du soviele
    Helfer hast, bitte macht alle weiter so.
    Ich denke oft an unsere schöne Zeit, ich hoffe ich kann auch wiedermal helfen.
    Herzliche Grüße aus D.
    Sigrid

  • vera wagner (Mittwoch, 29. Februar 2012 22:55)

    hallo kerstin!

    Das ist eine tolle homepage. ich wünsche dir weiterhin viel erfolg und glück.

  • Yvonne Jungbauer & Karli Mannerhans (Mittwoch, 23. November 2011 11:35)

    Wir wollen und werden helfen !

    Unsere geliebte MAJA (Podenco) haben wir aus einer Spanischen Tötungsstation geholt. Aus einem Häufchen Elend ist die treueste und liebste Begleiterin unseres Lebens geworden. Dafür sind wir jeden
    Tag dankbar.

    Das bedeutet: Wir haben im Rahmen unserer Möglichkeiten einen Dauerauftrag eingerichtet, damit es euch ermöglicht wird, eure Arbeit fortzusetzen - den dies ist für uns wahre "MENSCHLICHKEIT".

    Wenn es uns nicht nötig erscheint, für die besten Freunde des Menschen zu sorgen, dann hat unsere Existenz keinen Sinn.

    Herzlichst

    Yvonne Jungbauer, Karli Mannerhans und MAJA

  • Lötzsch sabine (Freitag, 09. September 2011 13:51)

    Drück euch die Daumen für die süßen zwerge weiter so

  • Martina (Montag, 03. Januar 2011 19:55)

    Wir wünschen dir ein glückliches neues Jahr und viele Vermittlungen deiner Pfleglinge in tolle Familien.
    Martina, Lambert und die Schnuffelnasen

  • Birgit Friedrich (Sonntag, 02. Januar 2011 18:09)

    Hallo Süsse ,

    ich bin ja ganz begeistert von Deiner HP :-)
    Toll , toll u. nochmal toll.
    Hast Du richtig gut hingekriegt u. die Diashow....SUPER !!!
    Ich wünsche Dir u. allen anderen ein gutes , gesundes u.erfolgreiches Jahr 2011 u. das Du wieder ganz vielen Schnäutzchen helfen kannst ein gutes zu Hause zu finden.
    Mach weiter so u. bleib so wie Du bist.
    Ich wünsche Dir noch ganz viel Kraft, dass Du lange den Herzchen helfen kannst.
    Ich drück Dich ....ganz liebe Grüße aus Koblenz :-)

  • tati und die Bandet (Montag, 16. August 2010 22:15)

    Hallo meine Liebe,
    die HP ist aber toll geworden!!.. hab mich mal wieder durchgeschnüffelt!:-).. wenn ich könnte, würde ich gaaanz viele aufnehmen!.. aber eine muss erst mal reichen. Wer weiß.. evtl. wirds ja noch
    dieses Jahr was mit ner zweiten PS-Stelle.. mal sehen:-)
    Dicker Knuddler
    Tati

  • Anja E. (Montag, 09. August 2010 11:57)

    Huhu Kerstin, deine neue HP ist echt supi! Sehr schön strukturiert (besonders die Aufteilung Welpen / Rüden / Hündinnen), da findet sich jeder gleich gut zurecht und hat einen tollen Überblick.
    Oh Mann ist echt gefährlich für mich, auf "Vermittlung" zu schauen: du hast wieder sooooo viele süße Nasen da, könnte ich alle gleich einpacken! Ich wünsch dir ganz viel Erfolg bei den Vermittlungen!
    Mach weiter so!!!!

  • Beate Berg (Samstag, 31. Juli 2010 22:24)

    Lb. Kerstin, Deine Hp gefällt mir super gut, mit viel Mühe u. Liebe hast Du sie wieder aufgebaut.....Du hast sehr viel bewirkt, so viele Hunde haben ein gutes Zuhause gefunden,....ich wünsche Dir
    weiterhin viel Erfolg... u. NUR GUTE, ERLICHE PS U.ES:-)

  • Martina (Sonntag, 25. Juli 2010 14:49)

    Hi, deine Hp ist schon ganz prima. Weiter so!!
    Es hat sich vieles in Cereco geändert, seit du da bist.
    Wenn du nicht wärst, gäbe es keine Welpen in Cereco.
    Aber auch die Winzlinge habe Recht auf ein schönes Leben