So können Sie Helfen,

Wir suchen immer,

 

Wir freuen uns über Spenden jeder Art, z.B.:

Spot on Produkte und Halsbänder gegen Flöhe und Zecken,

Kunstoffbettchen,  Decken, Transportboxen, Transporttaschen, Kauknochen, Leckerchen, Futter,
Halsbänder/Geschirre & Leinen
Futternäpfe

Spielzeug,Kauseile,Welpenspielzeug,Baelle(klein)
Medikamente  (fragen sie doch einfach mal ihren Tierarzt oder Apotheker, ob diese nicht helfen möchten)

Glucantime,Doxiciclin,Amoxiclin,Durchfallmittel,Augen-u. Ohrenmittel,Antibiotika zum spritzen,eigentlich alles
Welpenmilchpulver
Desinfektionsmittel zum Reinigen von Wunden

 

Auch OP Material,Einweghandschuhe,Silberspray.

Wir sind dringend auf finanzielle Unterstützung angewiesen,um die Versorgung der Hunde gewährleisten zu können.

 

Wer uns unterstützen möchte,hier die Daten

 

Kerstin Wegel,Ref.de Mascotas

 

IBAN        ES16 0081 1430 32 0001131815

BIC           BSABESBB

Betrag:     ......

Zielland:  Spanien

 

Betreff:.

Flohmarktartikel gesucht !!!

 

Wir wollen einen Flohmarkt zu Gunsten der Hunde hier im Refugium machen.Dafuer suchen wir dringend Sachspenden,in Form von:

 

Spielsachen,

Kindersachen,

CD,s

Schuhe u. andere Bekleidung


und alles was ihr nicht mehr braucht.Schaut doch mal im Keller nach,was da so rumschwirrt und nicht mehr gebraucht wird.

 

Wir haben Sammelstellen in ganz Deutschland und wuerden uns ueber eure Hilfe sehr freuen.LG Kerstin