Unsere Welpen

Hündin Lettie (in ES)

Lettie und ihre Geschwister wurden ausgesetzt aufgefunden . Sie sind am 17.11.19 geboren ,nun 16 Wochen alt und entwickeln sich sehr gut. Lettie ist die Größte der Geschwister, ist mit allen Hunden und auch Katzen verträglich. Sie ist kinderlieb, verspielt und verschmust und muss natürlich noch einiges lernen. Lettie sucht nun eine tolle Familie,er wird ca 40-45cm groß.

Lucy, (in ES)

Lucy und ihre Geschwister wurden ausgesetzt aufgefunden . Sie sind am 17.11.19 geboren, nun 16 Wochen alt und entwickeln sich sehr gut. Lucy ist die zweit Kleinste der Geschwister, ist mit allen Hunden und auch Katzen verträglich. Sie ist kinderlieb, verspielt und verschmust und muss natürlich noch einiges lernen. Lucy sucht nun eine tolle Familie,er wird ca 35cm groß.

Oscar (in ES)

Oscar und seine Geschwister wurden ausgesetzt aufgefunden . Sie sind am 17.11.19 geboren,  nun 16 Wochen alt und entwickeln sich sehr gut. Oscar ist mit allen Hunden und auch Katzen verträglich. Er ist kinderlieb, verspielt und verschmust und muss natürlich noch einiges lernen. Oscar sucht nun eine tolle Familie,er wird ca 40cm groß.

Freddy (in ES)

Freddy und seine Geschwister wurden ausgesetzt aufgefunden . Sie sind am 17.11.19 geboren, nun 16 Wochen alt und entwickeln sich sehr gut. Freddy ist mit allen Hunden und auch Katzen verträglich. Er ist kinderlieb, verspielt und verschmust und muss natürlich noch einiges lernen. Freddie sucht nun eine tolle Familie,er wird ca 35-40cm groß.

Hündin Loki (in ES)

Loki und ihre Geschwister wurden ausgesetzt aufgefunden . Sie sind am 17.11.19 geboren, nun 16 Wochen alt und entwickeln sich sehr gut. Loki ist die Kleinste der Geschwister, ist mit allen Hunden und auch Katzen verträglich. Sie ist kinderlieb, verspielt und verschmust und muss natürlich noch einiges lernen. Loki sucht nun eine tolle Familie,er wird ca 35-38cm groß.

Jamie (in D)

Jamie kam mit seiner Schwester ins Refugio. Der Besitzer war verstorben und die Hunde wurden auf einem verwarlostem Grundstück sich selber überlassen. Jamie ist ein verspielter kleiner Mann, er muss noch etwas zunehmen. Er ist nun 16 Wochen alt und ca 38cm groß,mit allen Hunden und auch Katzen verträglich und auch kinderlieb. Am Anfang etwas schüchtern, taut auber schnell auf. Jamie ist noch nicht stubenrein und muss auch noch lernen an der Leine zu laufen. Nun sucht er ein schönes zu Hause. Er wird ca 50cm groß.

 

PS bei Koblenz

Nala (in D)

Nala kam mit ihrem Bruder Jamie ins Refugio. Der Besitzer ist verstorben und die Hunde wurden auf dem verlassenem Grundstück alleine zurück gelassen. Nala ist eine freundliche kleine Hündin. Nun 16 Wochen alt und ca 38cm groß.Sehr verspielt und verschmust, kinderlieb, verträglich mit Hunden und auch Katzen. Nala wird ca 50-55cm groß, ist noch nicht stubenrein und Leine laufen muss sie auch noch lernen.

 

PS in Coppenbrügge

Fellow, (in ES)

Fellow und seine Geschwister wurden ausgesetzt aufgefunden und aufgepäppelt.  Fellow ist nun 5 Monate alt und  ca 40cm groß, ein freundlicher, sehr verspielter Bub. Er wird ca 50-55cm groß, lernt schnell und ist sehr kinderlieb. Fellow ist mit Hunden und auch Katzen verträglich, schläft gerne im Bett und will nur kuscheln. Er ist fast stubenrein  und sucht nun eine tolle Familie.

Fundus (inD)

Fundus wurde mit seinen Geschwistern ausgesetzt im Campo aufgefunden und aufgepäppelt. Er ist nun 6 Monate alt und ca 53cm groß. Er ist stubenrein, geht gut an der Leine und möchte immer dabei sein. Fundus ist ein freundlicher Bub, lernt schnell und liebt Kinder über alles.  Fundus ist verträglich, verspielt und verschmust. Er wird ca 60cm groß.

 

PS bei Limburg/Lahn,

Pedro sucht noch (in ES)

Dieser  süße Bub ,nun 8 Monate alt,sucht noch sein eigenes Zuhause . Er ist zur Zeit ca. 55 cm groß und wird schätzungsweise ca. 58 cm. Natürlich ist Pedro mit allen Hunden verträglich und spielt sehr gerne. Seine Geschwister sind bereits alle vermittelt, nur Pedro wartet noch.Menschen findet er super und geht ganz offen auf jeden zu. Pedro kennt Katzen und ist kinderlieb. Gerne möchte er auch noch sehr viel in seinem Hundeleben lernen. Und nun seit ihr gefragt, wer möchte dem süßen Bub ein schönes Zuhause schenken?

 

 

Momo, Bodeguero sucht (in D)

Hi ihr Lieben, Ich bin der kleine Momo , geboren am 8.5.19 und suche nun mein eigenes Kuscheliges Körbchen. Ich verstehe mich mit anderen Hunden und spiele gerne. Aber am liebsten laufe ich den ganzen Tag meiner lieben PS hinterher und möchte den ganzen Tag gestreichelt werden. Ich liebe es bei Mama auf dem Sofa zu liegen, natürlich muss man mich noch hoch heben, alleine klappt es noch nicht so gut.Ein kleiner Frechdachs bin ich manchmal auch. Ich denke eine Hundeschule mit mir würde sicherlich Spaß machen, da ich gerne was mit meinem Menschen zusammen machen möchte. Ich bin stubenrein und Gassi gehen klappt auch ganz gut. Nun warte ich hier auf meiner PS, bis sich jemand in mich kleinen Fratz verliebt und mir mein Traum zu Hause schenken möchte . Liebe Grüße Momo

 

PS in Flörsheim

Galgomix Mario, (in D)

Hier bin ich, der süße Mario,am 10.12.18 geboren und nun ca 43cm groß.  Ich bin super verträglich mit anderen Hunden und spiele natürlich noch sehr gerne. Eine Welpenschule würde ich daher gerne besuchen wollen, damit ich auch brav das Hunde 1x1 lernen kann :-). Menschen finde ich auch ganz toll und lasse mich sehr gerne durchknuddeln. Ich bin auch mit Katzen verträglich, Kinder ab ca 6 Jahre finde ich toll.. Aber ich bin ja noch jung und kann noch vieles lernen. Nun seid ihr gefragt, wer möchte mir ein tolles neues Zuhause schenken und mich lieb haben? Bis bald Mario

 

PS bei Koblenz