Unsere Welpen

Carlo (in ES)

Carlo und seine Geschwister wurden ausgesetzt aufgefunden, somit Eltern unbekannt. Er ist nun 4 Monate alt und nur 30cm groß,er hat kurze Beine. Carlo ist ein freundlicher und verträglicher kleiner Mann. Am Anfang etwas vorsichtig, gewöhnt sich aber schnell ein. Carlo ist noch nicht ganz stubenrein, auch Leine laufen muss weiterhin geübt werden. Für ihn suchen wir eine hundeerfahrene, ruhige familie, mit Haus und Garten, ohne Kleinkinder.

Cujo (in ES)

Cujo und seine Geschwister wurden ausgesetzt aufgefunden. Er ist nun 4 Monate alt und 40cm groß. Cujo ist mit allen Hunden verträglich, noch nicht ganz stubenrein und Leine laufen muss weiter geübt werden. Er ist ein neugieriger,aber auch vorsichtiger Bub. Cujo sucht eine ruhige Familie, ohne Kleinkinder, aber gerne mit Zweithund, an dem er sich orientieren kann. Er wird mal ein großer Bub, deshalb suchen wir eine hundeerfahrene  , geduldige Familie mit Haus und Garten.

Hündin Ebony (in D)

Ebony und ihre Geschwister wurden in einem Karton neben einer Mülltonne gefunden und aufgepäppelt. Ebony ist nun 16 Wochen alt und ca 26cm groß. Sie ist eine verspielte, freundliche kleine Terrier Mix Hündin. Ebony mag alles und jeden.

 

PS mit Option, reserviert

Blümchen (in D)

Blümchen und ihre Geschwister wurden ausgesetzt aufgefunden und aufgepäppelt. Sie ist nun 18 Wochen alt und ca 25cm groß. Blümchen ist eine freundliche, sehr anhängliche kleine Hündin. Sie ist mit allem und jedem verträglich, muss natürlich noch einiges lernen.

 

reserviert

Bailey (in ES)

Bailey und seine Geschwister wurden ausgesetzt aufgefunden und aufgepäppelt. Er ist nun 18 Wochen alt und ca 28cm groß. Bailey ist mit allem und jedem verträglich, kinderlieb und sehr verspielt. natürlich muss er noch einiges lernen.

Runa (in ES)

Runa wurde mit ihren Geschwistern ausgesetzt aufgefunden und aufgepäppelt. Nun 5 Monate alt, ca 35cm groß,laut TA ein Chihuahua - Jack Russel Mix. Runa spielt sehr gerne und mag alle Hunde und auch Katzen. Sie ist am Anfang etwas vorsichtig und braucht Zeit zur Eingewöhnung. Wir suchen für sie eine ruhige, erfahrene Familie, gerne mit Zweithund,an dem sie sich orientieren kann.

Pina ( in D)

Pina wurde mit ihren Geschwistern ausgesetzt aufgefunden und aufgepäppelt. Eltern sind unbekannt !!!

Pina ist nun 9 Monate alt und ca 40cm . Pina ist eine ruhige ,aber verspielte kleine Hündin, am Anfang etwas schüchtern. Mit anderen Hunden ist sie super verträglich, nur fremde Menschen machen ihr noch Angst.Sie geht gut an der Leine, begegnet jedem freundlich, sie fährt super Auto. Pina möchte noch viel Lernen und sucht eine ruhige Familie,mit viel Geduld,ohne Kinder.

 

PS in Hannover

Ronaldo (in D)

Ron und seine 3 Geschwister wurden ausgesetzt aufgefunden,neben einer Mülltonne. Sie wurden aufgepäppelt und alle vermittelt. Nur Ron sucht noch und wartet sehnsüchtig auf seiner PS.
Er ist nun 1 Jahr alt und wurde nun kastriert. Er ist ca 68cm groß. Ron ist laut TA ein Schäfer- Deutsche Dogge Mix ,Eltern unbekannt. Er ist ein freundlicher, aufgeschlossener Bub, mit Hunden verträglich. Katzen wissen wir leider nicht. Ron entwickelt einen Beschützerinstinkt, deshalb, sollten, keine Kinder im Haushalt leben. Er lernt sehr schnell, wir üben schon Leine laufen. Ron ist unterwürfig, nicht dominant, möchte nur "Gefallen". Er hat etwas Beschützerinstinkt, kommt vom Schäferhund durch. Bellt gerne mal Fremde an, ist eher Unsicherheit.
Ronaldo sucht eine tolle Familie, gerne mit Zweithund und Garten. Hundeschule wäre toll für ihn.
 
PS in Deesen (Westerwald)