Unsere Welpen

6 Zwerge nicht mehr gewollt (in ES)

Diese 6 Hündin nun 12 Wochen alt, kamen aus sehr schlechter Haltung zu uns. Sie wurden in einem Verschlag gehalten und sollten nun in die Tötung. Amelie hat eine deformierte Pfote und muss operiert werden, geröngt wurde bereits, so wie es aussieht, wird sie wohl ihr Bein verlieren, muss amputiert werden.

Sie sind sehr abgemagert, bekommen zu dem Trockenfutter ,natürlich auch 1x am Tag gekochtes Futter und 1x Junior Nassfutter.

Nun hoffen, das alle gesund bleiben, sie werden ca 40-45cm groß.

Mickie aus der Tötung (in D)

Mickie wurde aus der Tötung gerettet. Er ist ein Dackelmix, was noch drin ist wissen wir nicht. Mickie ist nun 6 Monate alt und ca 30cm groß. Er ist mit allen Hunden verträglich. Er spielt etwas grob und sollte deshalb nicht zu Kleinkindern. Mickie ist freundlich und sehr anhänglich,natürlich muss er noch einiges lernen.

 

er wartet in Goslar

Muffin u. Finn  (inD)

Muffin,Finn und Chase wurden aus einem Wasseraubflussrohr gerettet, sie kamen  im September dann sie ins Refugio. 3 tolle Rüden nun ca 5 Monate alt, ca 38cm groß, suchen ab Anfang Novenber nette Familien, oder PS, beide  brauchen etwas Zeit zur Eingewöhnung. Sie haben nur Stummelschwänze und sind mit allen Hunden verträglich.

 

Finn auf PS Bei Köln

 

Muffin bei Köln auf PS

 

 

Edu, 10 Monate aus der Tötung (inES)

Hallo liebe Foxterrierfreunde,

Edu ist mein Name und ich bin ein Foxterriermix. Gerade mal 10 Monate bin ich alt und habe eine Schulterhöhe von ca. 40cm. Liebe Tierschützer haben mich aus der Tötung gerettet. Ich bin ein freundlicher kleiner Kerl und zeige mich hier eher ruhig. Menschen finde ich toll und auch ältere Kinder ,die mich nicht gleich bedrängen ,mag ich gerne. Ich brauche etwas Zeit zur Eingewöhnung, bin nicht ängstlich,aber schüchtern, ich kenne halt nicht viel. Mit Artgenossen, egal welches Geschlecht, komme ich prima zurecht. Ob ich Katzen kenne ,weiss man leider nicht.Ich habe natürlich etwas Jagdtrieb, bin ja ein Fox, Kleintiere sollten nicht in meinem neuen zu Hause sein. Gefalle ich dir? Dann melde dich doch mal. Ich wünsche mir so sehr ein schönes zu Hause.