Unsere Welpen

Greta aus der Tötung (in ES)

Greta wurde mit ihren Geschwistern in einem Karton in der Tötung ausgesetzt. Nun ist sie fast 4 Monate alt und nur ca 28-30cm groß. Greta ist die Kleinste der Geschwister, sie wird ca mal 40-45cm groß werden. Sie ist eine verspielte,verschmuste kleine Hündin, mit allen verträglich.

 

reserviert

Blue aus der Tötung (in ES)

Blue ist die Schwester von Elfie, Magda und Greta. Sie wurde in einem Karton ausgesetzt an der Tötung gefunden und kam zu mir. Blue ist ein aufgewecktes Mädel, mit allem verträglich und sehr verschmust. Blue hat 2 blaue Augen, nun fast 4 Monate alt, ca 30cm groß und wird ca mal 40-45cm groß werden.

Magda aus der Tötung (in ES)

Magda und ihre Geschwister wurden in einem Karton vor der Tötung ausgesetzt und kamen so zu mir. Magda nun fast 4 Monate alt und ca 33cm groß, ist eine sehr verspielte und verschmuste Hündin. Sie ist kinderlieb,mit Hunden und Katzen verträglich und wird ca 45-50cm groß.

Elfie , aus der Tötung (in ES)

Elfie und ihre Geschwister wurden in einem Karton vor der Tötung ausgesetzt und kamen so zu uns. Damals abgemagert und ca 8-10 Wochen alt. Elfie entwickelt sich super,nun fast 4 Monate alt und die Größte der Geschwister mit ca 35cm.

Elfie ist welpentypisch verspielt und verschmust, mit Hund udn Katz verträglich,kinderlieb und wird ca 45-50cm groß.

Vicky, Schäfermix (in ES)

Hallo, Ich bin's die süße Vicky, ein kleines süßes Schäferhundmix - Mädchen , 4 Monate alt und ca 38cm groß. Ich suche nun mein eigenes Zuhause,hundeerfahrene Familie wäre toll. Ich bin Welpentypisch verspielt und habe noch ein paar Flausen im Kopf. Ich spiele gerne mit meinem Bruder Kanei, daher würde ich gerne eine Welpenschule besuchen um das Hunde 1x1 zu lernen. Menschen finde ich super und renne denen gerne hinterher. Ja ich bin super verträglich mit allen Hunden und ich denke Katzen werden auch kein Problem sein. Ich klaue gerne Leckerlis und andere Sachen aus deiner Hand, ich schaue auch nicht, ob noch ein Finger dazwischen steckt.Ich muss also noch einiges Lernen. Ich liebe Wasser und bin auch sehr anhänglich.Wie ihr lest bin ich ein super verspieltes kleines Mädchen und freue mich auf euch! Bis bald Eure Vicky

Kanei, Schäfermix (in ES)

Ich bin's der Kanei, ein kleiner süßer Schäferhundmixjunge ,4 Monate alt und bereits ca 43cm groß. Nun suche ich mein eigenes Zuhause. Ich bin Welpentypisch verspielt und habe noch ein paar Flausen im Kopf. Ich spiele gerne mit meiner Schwester Vicky, daher würde ich gerne eine Welpenschule besuchen um das Hunde 1x1 zu lernen. Menschen finde ich super und renne denen gerne hinterher. Ja ich bin super verträglich mit allen Hunden und ich denke Katzen werden auch kein Problem sein. Ich bin auch ein kleiner Dieb, stehle das Futter aus der Hand und nehme noch keine Rücksicht,ob da ein Finger dazwischen steckt. Ich liebe Wasser über alles, bin ein kleiner Draufgänger und brauche dringend Erziehung. Wie ihr lest bin ich ein super verspielter kleiner Bub und freue mich auf euch! Bis bald Euer Kanei

Dreibein Amelie (in D)

Amelie wurde mit ihren Geschwistern aus einem Holzverschlag gerettet und kamen ins refugio. Amelie hatte eine deformierte Pfote, hatte Schmerzen und konnte sie nicht belasten.

Sie wurde beim TA geröngt und es stand fest, das bein muss bis zur Schulter amputiert werden.Denn wenn man weiter unten amputiert, wird sie versuchen auf dem Stumpf zu Laufen,was zu einer Fehlstellung und Fehlentwicklung führen kann.

 

Update 8.1.,

heute wurde die Maus geröngt, es hat sich herausgestellt,das sie 2 Knochen am Bein hat mit je einer Zehe, die nicht zusammengewachsen sind, sondern eine Lücke haben, also separiert gewachsen sind, OP Termin steht fest, am 16.1. muss sie unters Messer,Bein muss bis zur Schulter amputiert werden

 

Update 26.1., Amelie geht es nach ihrer OP super, sie rennt und tobt ,obwohl nun nur 3 Beine. Sie hat sich schnell daran gewöhnt, Wunde ist trocken und heilt gut.

 

Amelie nun  6 Monate alt und 50cm groß durfte auf eine PS reisen. Sie liebt alle Hunde und ist auch mit Katzen verträglich. Sie ist kinderlieb, sehr anhänglich und verschmust. Amelie läuft und rennt super auf 3 Beinen ,auch auf die Couch kommt sie ohne Probleme.

 

Manchmal bin ich schneller auf dem Sofa als meine Pflegemama?
Ich wünsche mir nun mein eigenes Zuhause, mit möglichst wenig Treppen und einem tollen Garten und natürlich mit Menschen mit Zeit, die mich so lieben wie ich bin!!! Also wenn ihr mich mal kennenlernen möchtet, meldet euch bei meiner Pflegemama, ihr werdet es nicht bereuen sagt sie, denn ich bin eine Herzensdiebin.

 

auf PS in Hannover

 

Rüde Ollie (in D)

Hi, Ich bin Ollie und möchte nun in mein eigenes Zuhause ziehen. Meine Mama wurde trächtig auf den Straßen Spaniens gefunden und eine nette Familie hat sie dann zu sich geholt. Da sind dann meine 5 Geschwister und ich am 27.08.2018 geboren. Meine Mama ist 45 cm groß, also kann es gut sein das ich auch ungefähr so groß werde. Ich bin nun 6 Monate alt und ca 43cm groß.Ich verstehe mich mit allen Hunden und spiele gerne. Kinder sollten vielleicht schon etwas größer sein, da ich noch ein bisschen schüchtern und schreckhaft bin, sonst finde ich aber jeden super. Katzen finde ich auch ganz gut. Ich bin fast stubenrein und lerne nun an der Leine zu laufen, natürlich,doppelt gesichert. Fahrradfahrer und fremde Geräusche machen mir noch ein bisschen Angst, aber es bessert sich von Tag zu Tag.Und nun seit ihr gefragt, wer möchte mir ein neues Zuhause geben? ?? Bis bald euer Ollie

 

PS Nähe Dortmund

Hündin Dottie (in D)

Hi, Ich bin die kleine Dottie und möchte nun in mein eigenes Zuhause ziehen. Meine Mama wurde trächtig auf den Straßen Spaniens gefunden und eine nette Familie hat sie dann zu sich geholt. Da sind dann meine 5 Geschwister und ich am 27.08.2018 geboren. Meine Mama ist 45 cm groß, also kann es gut sein das ich auch ungefähr so groß werde. Ich bin nun 6 Monate alt und ca 40cm groß.Ich verstehe mich mit allen Hunden und spiele gerne. Kinder sollten vielleicht schon etwas größer sein, da ich noch ein bisschen schüchtern und schreckhaft bin, sonst finde ich aber jeden super. Katzen finde ich auch ganz gut. Ich lerne fleißig an der Leine zu laufen, bin stubenrein und entfalte mich immer mehr. Und nun seit ihr gefragt, wer möchte mir ein neues Zuhause geben? ?? Bis bald Dottie

 

PS bei Coppenbrügge

Mickie aus der Tötung (in D)

Mickie wurde aus der Tötung gerettet. Er ist ein Dackelmix, was noch drin ist wissen wir nicht. Geboren am 1.6.18 laut TA. Mickie ist nun 9 Monate alt und ca 38cm groß. Er ist mit allen Hunden verträglich. Er spielt etwas grob und sollte deshalb nicht zu Kleinkindern. Mickie ist freundlich und sehr anhänglich,natürlich muss er noch einiges lernen. Er ist stubenrein und läuft gut an der Leine. Er ist ein Powerpaket und möchte beschäftigt werden,er lernt sehr schnell.

 

er wartet in Goslar

Muffin u. Finn  (inD)

Muffin,Finn und Chase wurden aus einem Wasseraubflussrohr gerettet, sie kamen  im September dann sie ins Refugio.

Sie haben nur Stummelschwänze und sind mit allen Hunden verträglich.

 

Finn und Muffin ,nun 8 Monate alt und 50cm,sind mit allen Hunden verträglich, auch Katzen kennen sie. Da noch schüchtern, sind Kleinkinder nicht so ihr Ding.

Leine laufen müssen sie noch lernen. Sie brauchen etwas Zeit Vertrauen zu fassen. Muffin ist der Aufgeschlossenere der Beiden. Finn traut sich noch nicht so richtig. Sie suchen erfahrene Familie, die ihnen Zeit lassen, sich einzugewöhnen.

 

 

Muffin und Finn warten bei Münster

 

Chase ist bereits vermittelt

 

 

Edu, 12 Monate aus der Tötung (in D)

Hallo liebe Foxterrierfreunde,

Edu ist mein Name und ich bin ein Foxterriermix. Gerade mal 12 Monate bin ich alt und habe eine Schulterhöhe von ca. 40cm. Liebe Tierschützer haben mich aus der Tötung gerettet. Ich bin ein freundlicher kleiner Kerl und zeige mich hier eher ruhig. Menschen finde ich toll und auch ältere Kinder ,die mich nicht gleich bedrängen ,mag ich gerne. Ich brauche etwas Zeit zur Eingewöhnung, bin nicht ängstlich,aber schüchtern, ich kenne halt nicht viel. Mit Artgenossen, egal welches Geschlecht, komme ich prima zurecht. Ob ich Katzen kenne ,weiss man leider nicht.Ich habe natürlich etwas Jagdtrieb, bin ja ein Fox, Kleintiere sollten nicht in meinem neuen zu Hause sein. Gefalle ich dir? Dann melde dich doch mal. Ich wünsche mir so sehr ein schönes zu Hause.

 

wartet bei Münster