Unsere Welpen

Comet (in ES)

Comet wurde mit Elmo zusammen ausgesetzt aufgefunden,es sind aber keine Geschwister. Auch er war in keinem guten Gesundheitszustand, abgemagert und voller Würmer. Comet ist nun ca 5 - 6  Monate alt und ca 36cm groß. Er ist ein ruhiger Bub, verträglich,aber auch ein wenig schüchtern. Comet sucht eine ruhige Familie, gerne mit Zweithund ,an dem er sich orientieren kann. Er sollte nciht zu Kleinkindern.

Elmo (inES)

Elmo und sein Freund wurden ausgesetzt auf mitten einer Straße gefunden. Er war in einem sehr schlechtem Gesundheitszustand, abgemagert und Fellverlust am Schwanz und an den Beinen. Elmo ist nun 4- 5 Monate alt und nur 30cm groß. Er ist ein freundlicher Bub, verträglich und verspielt. Er wurde behandelt, sein Fell wächst langsam wieder nach.

Afra (inES)

Afra und ihre Geschwister wurden im Campo ausgesetzt aufgefunden und aufgepäppelt. Nun 12 Wochen alt und wachsen schnell. Afra ist ein labradormix und wird ca 50-55cm groß. Sie ist eine freundliche Hündin, mit allem verträglich und sehr verspielt.

Manolo (inES)

Manolo und seine Geschwister wurden im Campo ausgesetzt aufgefunden und aufgepäppelt. Nun 12 Wochen und ca 33cm groß. Er ist ein Labradormix, wird ca 55-60cm groß. Manolo ist ein freundlicher, verspielter Bub.

Felix (in ES)

Felix und seine Geschwister wurden ausgesetzt im Campo aufgefunden und aufgepäppelt. Er ist nun 12 Wochen alt und ca 33cm groß. Felix ist ein freundlicher Bub, verträglich und sehr verschmust.Er wird ca 55-60cm groß.

Fundus (inES)

Fundus wurde mit seinen Geschwistern ausgesetzt im Campo aufgefunden und aufgepäppelt. Er ist nun 12 Wochen alt und ca 35cm groß. Fundus ist verträglich, verspielt und verschmust. Er wird ca 60cm groß.

Sitka, (in D)

Sitka und seine Schwester wurden ausgesetzt aufgefunden und kamen ins Refugio. Sitka ist nun ca 7 Monate alt und 35cm groß. Er ist mit allen Hunden und Katzen verträglich,kinderlieb und sehr verschmust. Sitka wächst nicht mehr viel,er wird ca 38cm groß,wenn überhaupt. Er hat kurze Beine, spielt und tobt gerne.

 

Er wartet auf seiner PS bei Köln

Tima, (in D)

Tima wurde mit ihren Geschwistern in einem Abwasserkanal gefunden und kam ins Refugio. Tima ist nun ca 7 Monate alt und 43cm groß. Sie ist mit allen Hunden und Katzen verträglich,verspielt und verschmust. Kinder sollten etwas älter sein, Krabbelkinder könnte sie umrennen. Tima ist eine sehr freundliche und liebe Hündin. . Tima muss noch einiges Lernen, aber sie lernt gerne und schnell. Nun wartet sie sehnsüchtig auf eine tolle Familie, gerne mit Zweithund.

 

PS bei Coppenbrügge

 

 

Jona sucht schönes zu Hause (in D)

Hi, ich bin Jona, am 1.6.19 geboren, 6 Monate nun alt und ca 43cm groß. Ich wurde mit meinen Schwestern Jenna und Layla gerettet. Ich bin ein freundlicher Bub. Ich mag alle Hunde und kenne auch Katzen. Kinder mag ich ,sollten aber standfest sein. Ich spiele sehr gerne und bin sehr anhänglich. Ich würde gerne eine Hundeschule besuchen, denn ich muss noch einiges lernen. Ich bin ein sehr freundlicher Bub und werde ca 50-55cm groß. Nun seit ihr gefragt, ich warte sehnsüchtig,by euer Jona

 

PS bei Wiesbaden

Layla sucht nette Familie (in D)

Hi, mein Name ist Layla. Ich wurde mit meinen Geschwistern gerettet und warte nun sehnsüchtig auf eine nette Familie. Ich wurde am 1.6.19 geboren. Ich bin nun 6 Monate alt und ca 42cm groß. Ich brauche 1-2 Tage zur Eingewöhnung, bin etwas schüchtern, aber nicht ängstlich, dann schmuse ich auch sehr gerne. Ich mag alle Hunde und kenne auch Katzen. Ich mag Kinder, sollten aber nicht im Krabbelalter sein. Ich bin noch nicht ganz stubenrein , aber das wird noch. Ich gehe schon gut an der Leine, spiele und tobe gerne. Ich kann schon Sitz und lerne sehr schnell, auch gehe ich erst auf "Kommando" an mein Futter. Besuch einer Hundeschule wäre toll für mich, da ich es liebe neue Dinge zu Lernen.. Ich liebe Plüschtiere und Kauseile. Nun seit ihr gefragt,eure Layla

 

PS bei Koblenz

Yvette sucht dringend (in D)

Yvette wurde mit Joelle ausgesetzt aufgefunden und kam ins Refugio. Sie wurde am 29.6.19 geboren und ist nun 5 Monate alt und 30cm groß. Yvette ist mit allen Hunden und auch Katzen verträglich. Sie ist eine aufgeweckte kleine Hündin, kinderlieb und sehr verspielt. Besuch einer Hundeschule wäre toll, sie möchte lernen und lernt sehr schnell. Sie sucht nun eine tolle Familie

 

PS bei Coppenbrügge

 

 

Joelle sucht noch (in D)

Joelle wurde mit Freundin Yvette ausgesetzt aufgefunden und kam ins Refugio. Ich wurde  am 29.6.19 geboren. Nun bin ich 5 Monate alt und ca 30cm groß. Ich bin  mit allen Hunden und auch Katzen verträglich,Kinder sollten etwas älter sein. Vor Kleinkindern habe ich etwas Angst.Von meiner Vorgeschichte wissen meine Retter  leider nichts. Ich bin sehr verspielt, fast stubenrein und  nach Eingewöhnung auch sehr verschmust. Laut Tierarzt werde ich  ca 40cm groß, wenn überhaupt. Ich suche nun eine nette Familie und möchte ganz viel schmusen.

 

PS bei Koblenz

Barney sucht dringend (in ES)

Barney wurde mit anderen Welpen in einem Abrisshaus zurück gelassen aufgefunden und kam ins Refugio. Er wurde am 14.5.19 geboren und wartet noch sehnsüchtig.Er ist nun 7 Monate alt und ca 45cm groß. Barney ist mit allen Hunden verträglich, freundlich und kinderlieb. Katzen wissen wir leider nicht, aber denke als Welpe hat er kein Problem mit denen. Barney ist aufgeschlossen und lernt schnell. Er ist etwas stürmisch,sehr anhänglich und freundlich. Er ist kinderlieb, sollte nicht zu Krabbelkindern. Barney hat ein blaues und ein braunes Auge. Natürlich muss er noch lernen an der Leine zu Laufen und stubenrein ist er auch noch nicht. Der Besuch einer Hundeschule wäre toll für ihn. Barney sucht eine ruhige Familie, gerne mit Zweithund und älteren Kindern. Er wird groß.

Pedro sucht noch (in ES)

Dieser kleine süße Bub ,5 Monate alt,sucht noch sein eigenes Zuhause . Er ist zur Zeit ca. 38 cm groß und wird schätzungsweise ca. 45 cm. Natürlich ist Pedro mit allen Hunden verträglich und spielt sehr gerne. Seine Geschwister sind bereits alle vermittelt, nur Pedro wartet noch.Menschen findet er super und geht ganz offen auf jeden zu. Pedro kennt Katzen und ist kinderlieb. Gerne möchte er auch noch sehr viel in seinem Hundeleben lernen. Und nun seit ihr gefragt, wer möchte dem süßen Bub ein schönes Zuhause schenken?

Momo, Bodeguero sucht (in D)

Hi ihr Lieben, Ich bin der kleine Momo , geboren am 8.5.19 und suche nun mein eigenes Kuscheliges Körbchen. Ich verstehe mich mit anderen Hunden und spiele gerne. Aber am liebsten laufe ich den ganzen Tag meiner lieben PS hinterher und möchte den ganzen Tag gestreichelt werden. Ich liebe es bei Mama auf dem Sofa zu liegen, natürlich muss man mich noch hoch heben, alleine klappt es noch nicht so gut.Ein kleiner Frechdachs bin ich manchmal auch. Ich denke eine Hundeschule mit mir würde sicherlich Spaß machen, da ich gerne was mit meinem Menschen zusammen machen möchte. Ich bin stubenrein und Gassi gehen klappt auch ganz gut. Nun warte ich hier auf meiner PS, bis sich jemand in mich kleinen Fratz verliebt und mir mein Traum zu Hause schenken möchte . Liebe Grüße Momo

 

PS in Wesseling

Galgomix Mario, (in D)

Hier bin ich, der süße Mario,am 10.12.18 geboren und nun ca 43cm groß.  Ich bin super verträglich mit anderen Hunden und spiele natürlich noch sehr gerne. Eine Welpenschule würde ich daher gerne besuchen wollen, damit ich auch brav das Hunde 1x1 lernen kann :-). Menschen finde ich auch ganz toll und lasse mich sehr gerne durchknuddeln. Ich bin auch mit Katzen verträglich, Kinder ab ca 6 Jahre finde ich toll.. Aber ich bin ja noch jung und kann noch vieles lernen. Nun seid ihr gefragt, wer möchte mir ein tolles neues Zuhause schenken und mich lieb haben? Bis bald Mario

 

PS bei Koblenz