Unsere Welpen

Pitufo (in ES)

Pitufo ist ein Abgabetier, er wurde den Besitzern nun doch zu groß. Pitufo ist nun 16 Wochen alt und ca 36cm groß, laut TA ein Bodeguero Mix ,was noch mitgemischt hat, wissen wir leider nicht.  Er wird ca 50cm groß, genau kann man es aber nicht sagen. Pitufo ist ein trolliger kleiner Mann, er spielt und tobt sehr gerne.Pitufo ist kinderlieb, mit allen Hunden und auch Katzen verträglich. Er muss noch einiges Lernen, bzw. stubenrein, Leine laufen usw.

Zuri (in ES)

Zuri wurde ausgesetzt in einer Plantage gefunden und aufgepäppelt. Sie ist nun 16 Wochen alt und ca 30cm groß. Laut TA, könnte sie eine Bodeguero - Pinschermix sein und wird ca 35-40cm groß. Zuri ist verspielt und verschmust, mit allem verträglich und muss noch einiges Lernen.

Huckleberry (in ES)

Huckleberry und seine Geschwister wurden von dem Besitzer abgegeben, da sie ein "Unfall" waren. Mama ist 55cm groß, Papa "unbekannt". Er ist nun 7 Monate alt und ca 60cm groß. Er wird ein richtig großer Bub, ca 65-70cm. . Huckleberry hat klein gelocktes Fell, könnte etwas spanischer Wasserhund mitgemischt haben. Er ist sehr verspielt und verschmust, muss noch vieles Lernen (Leine laufen, stubenrein usw. ). Er ist kinderlieb, mit allen Hunden und auch Katzen verträglich. Ein Haus mit Garten, Zweithund wäre super. Besuch einer Hundeschule wäre auch toll

Ronaldo (in D)

Ron und seine 3 Geschwister wurden ausgesetzt aufgefunden,neben einer Mülltonne. Sie wurden aufgepäppelt und alle vermittelt. Nur Ron sucht noch und wartet sehnsüchtig auf seiner PS.
Er ist nun 1 Jahr alt und wurde nun kastriert. Er ist ca 68cm groß. Ron ist laut TA ein Schäfer- Deutsche Dogge Mix ,Eltern unbekannt. Er ist ein freundlicher, aufgeschlossener Bub, mit Hunden verträglich. Katzen wissen wir leider nicht. Ron entwickelt einen Beschützerinstinkt, deshalb, sollten, keine Kinder im Haushalt leben. Er lernt sehr schnell, wir üben schon Leine laufen. Ron ist unterwürfig, nicht dominant, möchte nur "Gefallen". Er hat etwas Beschützerinstinkt, kommt vom Schäferhund durch. Bellt gerne mal Fremde an, ist eher Unsicherheit.
Ronaldo sucht eine tolle Familie, gerne mit Zweithund und Garten. Hundeschule wäre toll für ihn.
 
PS in Deesen (Westerwald)

Tacito (noch in ES)

Tacito wurde mit seinen Geschwistern ausgesetzt aufgefunden und aufgepäppelt. Nun ist er 16 Wochen alt und ca 30cm groß. Laut TA wird er ca 45-50cm groß. Tacito ist ein freundlicher, verspielter Bub, der noch viel Lernen möchte.

Tanner (in ES)

Tanner wurde mit seinen Geschwistern ausgesetzt aufgefunden und aufgepäppelt. Er ist der Größte der Geschwister,nun 16 Wochen alt und ca 30cm groß. Laut TA wird er mal ca 48-50cm groß werden. Tanner ist ein sehr verspielter und verschmuster Bub, freundlich und möchte noch viel Lernen.

Pina ( in ES)

Pina wurde mit ihren Geschwistern ausgesetzt aufgefunden und aufgepäppelt. Eltern sind unbekannt !!! Pina ist nun 16 Wochen alt und ca 30cm groß,laut TA wird sie mal 40-45cm groß werden (genau kann man es nciht sagen). Pina ist eine ruhige ,aber verspielte kleine Hündin, am Anfang etwas schüchtern. Sie möchte noch viel Lernen und sucht eine ruhige Familie.

Ambra (in ES)

Ambra und ihre Geschwister wurden ausgesetzt aufgefunden und aufgepäppelt. Sie ist nun 16 Wochen alt und ca 30cm groß. Laut TA wird sie mal ca 45cm groß werden, genau kann man es leider nicht sagen, da Eltern unbekannt. Sie ist eine freundliche, sehr verschmuste und verspielte kleine Hündin.