Unsere Welpen

Jopi (in ES)

Jopi und seine Geschwister wurden in einem Karton neben einer Mülltonne gefunden und aufgepäppalt. Nun 14 Wochen alt, ist er ca 30cm klein, laut TA wird er nicht sehr groß, ca 45cm. Jopi ist ein sehr anhänglicher, freundlicher Bub. Er hat auch Flausen im Kopf und ist ein kleiner Schelm. Er liebt es zu spielen und zu toben , auch muss er noch viel lernen. Er ist noch nicht stubenrein und Leine laufen muss auch erst gelernt werden.
Er sucht ab 6.2. eine tolle Familie

Juri (in ES)

Juri und seine Geschwister wurden in einem Karton neben einer Mülltonne gefunden und aufgepäppalt. nun 14 Wochen alt, ist er ca 30cm klein, laut TA wird er nicht sehr groß, ca 45cm. Juri ist ein sehr anhänglicher, freundlicher Bub. Er liebt es zu spielen und zu toben, muss auch noch viel lernen. Er ist noch nicht stubenrein und Leine laufen muss auch erst gelernt werden.
Er sucht ab 6.2. eine tolle Familie

Jette (in ES)

Jette und ihre Geschwister wurden in einem Karton neben einer Mülltonne gefunden und aufgepäppalt. Nun 14 Wochen alt, ist sie ca 28cm klein, laut TA wird sie nicht sehr groß, ca 40cm. Jette ist eine sehr anhängliche, freundliche kleine Maus. . Sie liebt es zu spielen und zu toben ,muss auch noch viel Lernen. Sie ist noch nicht stubenrein und Leine laufen muss auch erst gelernt werden.
Jette sucht ab 6.2. eine tolle Familie

Dara (in ES)

Dara wurde ausgesetzt augefunden. Elterntiere sind unbekannt. Dara nun 14 Wochen alt und ca 40cm groß. Sie ist mit allen Hunden verträglich und kinderlieb. Katzen wissen wir leider nicht, dürfte aber in dem jungem Alter kein Problem sein. Dara wird ca 60cm groß, der Besuch einer Hundeschule wäre toll. Dara sucht eine nette Familie mit Haus und Garten, gerne auch Zweithund.

Ophelia (in ES)

Ophelia wurde ausgesetzt aufgefunden. Sie ist ca 14 Wochen alt, nun 40cm groß,ein Schäfermix. Ophelia ist eine freundliche Hündin, verspielt und nicht dominant. Sie mag alle Hunde und ist kinderlieb.  Da sie groß wird, sucht sie eine tolle Familie, gerne mit Haus und Garten, auch Zweithund. Der Besuch einer Hundeschule wäre toll.

Carlos , Boxermix, teilweise taub (in ES)

Carlos wurde mit seinen Geschwistern beim TA abgegeben, sie waren nicht erwünscht. Mama ist ein Boxer, Papa ein Schäfermix (mittelgroß) ,der am selben Tag kastriert wurde, somit sind die Elterntiere bekannt.
So wie es aussieht ist Carlos leider teilweise taub, wird beim TA noch genau abgeklärt. Er ist nun 14 Wochen alt, ein freundlicher, verspielter Bub. Orientiert sich an den anderen Hunden, lammfromm, nicht dominant. Er mag alle Hunde und ist auch kinderlieb (Ex Besitzer) haben Kinder. Katzen wissen wir leider nicht, aber in dem jungen Alter dürfte es kein Problem sein.
Carlos sucht nun eine verantwortungsbewusste Familie mit Zweithund,an dem er sich orientieren kann.
Update, Carlos ist teilweise taub, er kann Geräusche hören !!! Aber er hat auch eine kleine Fehlbildung am linken Auge. Es ist kleiner als das andere, es nennt sich Mikrophthalmie. Er sieht auf dem Auge, aber halt alles etwas kleiner, was ihn aber überhaupt nicht stört, denn sein anderes Auge ist perfekt.

Ida, Boxermix (in ES)

Ida wurde mit ihren Geschwistern beim TA abgegeben, sie waren nicht erwünscht. Mama ist ein Boxer, Papa ein Schäfermix (mittelgroß) ,der am selben Tag kastriert wurde, somit sind die Elterntiere bekannt.
Ida nun 14 Wochen alt, ist eine freundliche, verspielte Hündin. Sie ist mit allen Hunden verträglich und auch kinderlieb. Katzen wissen wir leider nicht, dürfte aber in dem jungem Alter kein Problem sein. Sie sucht nun eine nette Familie, gerne mit Zweithund. Besuch einer Hundeschule wäre toll, sie will lernen und nur Gefallen.

Kathy, Boxermix (in ES)

Kathy wurde mit ihren Geschwistern beim TA abgegeben, sie waren nicht erwünscht. Mama ist ein Boxer, Papa ein Schäfermix (mittelgroß) ,der am selben Tag kastriert wurde, somit sind die Elterntiere bekannt.
Kathy nun 14 Wochen alt, ist eine freundliche, verspielte Hündin. Sie ist die größte ihrer Geschwister. Kathy ist mit allen Hunden verträglich und auch kinderlieb. Katzen wissen wir leider nicht, dürfte aber in dem jungem Alter kein Problem sein. Sie sucht nun eine nette Familie, gerne mit Zweithund. Besuch einer Hundeschule wäre toll,
 
reserviert

Sparky (in ES)

Sparky wurde aus einem fahrendem Auto geworfen. Passanten haben es beobachtet und ihn sofort zum TA gebracht. Sparky ist nun bei mir und ca 12 Wochen alt. Er ist ein verspielter und verschmuster Bub. Sparky mag alle Hunde und ist kinderlieb. Laut TA wird er ca 45cm groß, genau kann man es leider nicht sagen.

Franzi (in D)

Franzi wurde mit ihren Geschwistern ausgesetzt aufgefunden und aufgepäppelt. Sie ist nun ca 16 Wochen alt und ca 30cm groß. Franzi ist eine freundliche Hündin, verspielt und verschmust. Sie mag alle Hunde, ist kinderlieb und wird ca 45-48cm groß.

 

 

Ronaldo (in ES)

Ronaldo und seine 3 Geschwister wurden ausgesetzt aufgefunden,neben einer Mülltonne. Sie wurden aufgepäppelt und sind nun 8 Monate alt u. ca 60cm groß. Ronaldo ist laut TA ein Schäfer- Labrador Mix und wird groß,Eltern unbekannt. Er ist ein freundlicher, aufgeschlossener Bub, mit Hunden verträglich. Katzen wissen wir leider nicht. Ronaldo ist kinderlieb, Kids sollten ab ca 10 Jahre alt sein.
Ronaldo sucht eine tolle Familie, gerne mit Zweithund und Garten. Hundeschule wäre toll für ihn.

Timo (in ES)

Timo und seine Geschwister wurden von dem Besitzer abgegeben,da sie nicht erwünscht waren. Sie wurden aufgepäppelt und haben sich super entwickelt. Mama ist ein Schäferhund, Papa unbekannt, also er wird richtig groß. Timo ist nun bereits 10 Monate alt und ca 65cm groß. Er ist mit Hunden verträglich, kinderlieb und freundlich. Er wurde bereits kastriert. Timo geht gut an der Leine und ist nach Eingewöhnung auch ableinbar. Timo sucht eine tolle Familie, Hundeschule wäre toll. Katzen wissen wir leider nicht.