Unsere Welpen

Ruby, sucht dringend (in ES)

Ruby ist eine schlanke Mischlingshündin,am 8.4.19 geboren . Sie kam ins Refugio, da die Besitzer umgezogen sind und sie nicht mitnehmen konnten.Sie ist nun 4 Monate alt und ca 38-40cm groß. Ruby ist mit allen hunden verträglich, auch Katzen kennt sie. Sie braucht ein paar Tage zur Eingewöhnung, dann ist alles toll. Ruby spielt gerne, kommt von alleine zum Schmusen und ist fast stubenrein. Leine laufen kennt sie noch nicht. Ruby mag ältere Kinder, die sie nicht gleich bedrängen,liebt es mit auf dem Sofa zu liegen und passt sich sehr schnell an. Sie sucht eine ruhige Familie, gerne mit Zweithund, der ihr zeigt, wie und wo es lang geht. Hundeschule wäre super, denn Ruby lernt sehr schnell. Sie wird ca 50cm groß, wird aber schlank bleiben, also kein Kollos werden. Ein Haus mit Garten wäre toll.

Momo, Bodeguero sucht (in ES)

Hi ihr Lieben, Ich bin der kleine Momo , geboren am 8.5.19 und suche ab Anfang September mein eigenes Kuscheliges Körbchen. Ich verstehe mich mit anderen Hunden und spiele gerne. Aber am liebsten laufe ich den ganzen Tag der lieben Kerstin hinterher und möchte den ganzen Tag gestreichelt werden. Ich liebe es bei Mama auf dem Sofa zu liegen, natürlich muss man mich noch hoch heben, alleine klappt es noch nicht so gut.Ein kleiner Frechdachs bin ich manchmal auch. :-) Ich denke eine Hundeschule mit mir würde sicherlich Spaß machen, da ich gerne was mit meinem Menschen zusammen machen möchte. Und nun warte ich hier noch ein bisschen, bis sich jemand in mich kleinen Fratz verliebt und mir mein Traum zu Hause schenken möchte :-). Liebe Grüße Momo

Tilly, Shi Tzu Mix, (in ES)

Tilly wurde Nachts bei Freunden über den Zaun geworfen und kam am nächsten Tag ins Refuguio. Sie ist am 23.3.19 geboren, also ca 4 Monate alt und nur 25cm klein. Tilly mag alles und jeden. Sie ist eine sehr freundliche kleine Hündin, kinderlieb und etwas frech. Sie liebt es zu kuscheln und möchte mit im Bett schlafen. Das sollte sie normal nicht, aber schleicht sich Nachts ins Bett. Tilly liebt Wasser über alles, Kauseile und Bälle sind ihre Leidenschaft. Sie ist fast stubenrein, Leine laufen und andere Kleinigkeiten muss sie natürlich noch lernen. Vermutung vom TA, ist sie ein Shi Tzu - Kleinpudelmix. Tilly wird ca 30-35cm groß und sucht ab Ende August eine tolle Familie.

Lotte, sucht nette Familie (in D)

Lotte ist am 15.4.19 geboren und ca 35cm groß. Lotte und ihre Geschwister wurden ausgesetzt aufgefunden und aufgepäppelt. Lotte ist eine verschmuste Hündin, verspielt und wird ca 55cm groß. Sie hat einen weißen Fleck am Kinn. Sie ist mit allen Hunden und auch Katzen verträglich und auch kinderlieb. Nun sucht sie ab Mitte August eine tolle Familie, Hundeschule wäre toll, sie muss ja noch einiges lernen

 

PS in Coppenbrügge

Casper, hübscher Bub sucht (in ES)

Casper wurde am 15.4.19 geboren und ist nun ca 36cm groß.Casper und seine Geschwister wurden ausgesetzt aufgefunden und aufgepäppelt. Er ist ein sehr verschmuster Rüde, hat eine braune Nase und grüne Augen.Casper ist sehr verspielt und wird ca 55cm groß. Casper ist mit allen Hunden und auch Katzen verträglich und auch kinderlieb. Nun sucht er ab Mitte August eine tolle Familie, Hundeschule wäre toll, er muss ja noch einiges lernen

 

 

Hündin Bailey sucht (in D)

Bailey wurde am 15.4. geboren und ist nun ca 36cm groß. Bailey und ihre Geschwister wurden ausgesetzt aufgefunden und aufgepäppelt. Bailey ist eine verschmuste Hündin, verspielt und wird ca 55cm groß. Sie hat eine braune Nase und grüne Augen.Bailey ist mit allen Hunden und auch Katzen verträglich und auch kinderlieb. Nun sucht sie ab Mitte August eine tolle Familie, Hundeschule wäre toll, sie muss ja noch einiges lernen.

 

PS in Coppenbrügge

Fyne, Mixhündin sucht (in D)

Fyne ist am 15.4. geboren und nun ca 36cm groß. Fyne und ihre Geschwister wurden ausgesetzt aufgefunden und aufgepäppelt. Sie ist eine verschmuste Hündin, verspielt und wird ca 55cm groß. Sie ist mit allen Hunden und auch Katzen verträglich und auch kinderlieb. Nun sucht sie ab Mitte August eine tolle Familie, Hundeschule wäre toll, sie muss ja noch einiges lernen

 

PS in 32825 Blomberg bei Hameln

D'Artagnon, Terriermix (in D)

Hallo, Ich bin der D'Artagnon,am 6.1.19 geboren , ein kleiner Mischling und wurde mit meiner Freundin Miss  Elli unter einem Auto gefunden. Da uns niemand vermisst sind wir ins Refugio gekommen und suchen nun ein neues Zuhause. Ich bin nun 6 Monate alt und ca 40cm groß. Ich verstehe mich mit anderen Hunden und spiele welpentypisch auch sehr gerne. Wie man sieht mag ich auch Katzen. Menschen liebe ich , brauche aber etwas Zeit zur Eingewöhnung. Männer finde ich noch etwas gruselig, ausser sie haben was leckeres für mich in der Hand. Am Anfang bin ich etwas zurückhaltend, aber nicht ängstlich. In Deutschland würde ich  gerne eine Welpenschule besuchen, damit ich noch ganz viel lernen kann. Wer möchte mir eine Chance geben, damit ich dir zeigen kann wie toll ich bin? Ich freue mich. Bis bald D'Artagnon

 

auf PS in Hannover

Elli, Bullteriermix (in D)

Hallo, Ich bin Elli eine kleine Mischlingshündin ,am 6.1.19 geboren und wurde mit meinem Freund D'Artagnon unter einem Auto gefunden. Da uns niemand vermisst sind wir ins Refugio gekommen und suchen nun ein neues Zuhause. ich bin im Januar geboren und nun 6 Monate alt und ca 33cm groß.Ich verstehe mich mit anderen Hunden und spiele welpentypisch auch sehr gerne. Menschen liebe ich einfach und lasse mich sehr gerne streicheln und durch knuddeln. Ich mag auch Katzen und kinderlieb bin ich sowieso. Ich gehe gerne spazieren und laufe gut an der Leine. Nach Eingewöhnung bin ich auch ableinbar. In Deutschland würde ich  gerne eine Welpenschule besuchen, damit ich noch ganz viel lernen kann. Wer möchte mir eine Chance geben, damit ich dir zeigen kann wie toll ich bin? Ich freue mich. Bis bald Elli

 

auf PS in Hannover

Zaubermaus Joni (June) (in D)

Hier bin ich, die süße Joni, June gerufen, am 10.12.18 geboren und ca 45cm groß. Ich bin super verträglich mit anderen Hunden und spiele natürlich noch sehr gerne. Eine Welpenschule würde ich daher gerne besuchen wollen, damit ich auch brav das Hunde 1x1 lernen kann :-). Menschen finde ich auch ganz toll und lasse mich sehr gerne durchknuddeln. Ich kenne auch Katzen und bin kinderlieb, eine sehr verschmuste Maus.. Aber ich bin ja noch jung und kann noch vieles lernen. Nun seid ihr gefragt, wer möchte mir ein tolles neues Zuhause schenken und mich lieb haben? Bis bald Joni

 

PS in Coppenbrügge, reserviert

Galgomix Mario, (in D)

Hier bin ich, der süße Mario,am 10.12.18 geboren und nun ca 43cm groß.  Ich bin super verträglich mit anderen Hunden und spiele natürlich noch sehr gerne. Eine Welpenschule würde ich daher gerne besuchen wollen, damit ich auch brav das Hunde 1x1 lernen kann :-). Menschen finde ich auch ganz toll und lasse mich sehr gerne durchknuddeln. Ich bin auch mit Katzen verträglich, Kinder ab ca 6 Jahre finde ich toll.. Aber ich bin ja noch jung und kann noch vieles lernen. Nun seid ihr gefragt, wer möchte mir ein tolles neues Zuhause schenken und mich lieb haben? Bis bald Mario

 

PS bei Koblenz