Unsere Welpen

Jerry Lee (in ES)

Jerry Lee ist ein 5 Monate alter Labrador Mix, ca 45cm groß. Er ist ein sehr freundlicher, anhänglicher Bub. Jerry ist mit Hunden und Katzen verträglich, fast stubenrein, aber muss noch einiges Lernen.

Josie (in ES)

Josie und Bruder Jerry Lee wurden beim TA abgegeben,da sie nicht erwünscht waren. Josie nun 5 Monate alt, Labrador Mix und 40cm groß. Sie ist eine aufgeweckte, freundliche Hündin, mit Hunden und auch Katzen verträglich.

Rüde Izzy (in D)

Izzy ist der Bruder von Idi. Er ist nun 6 Monate alt und 28cm groß. Izzy ist mit Hunden und Katzen verträglich, kennt es an der Leine zu Laufen und ist fast stubenrein.

 

PS in Wittgert

Idefixa (in ES)

Idefixa, gerufen Idi wurde mit ihren Geschwistern ausgesetzt aufgefunden. Sie ist nun 6 Monate alt und ca 30cm groß. Idi ist mit Hunden und Katzen verträglich, eine freundliche, etwas vorsichtige kleine Maus.

Alvin, Bodeguero (in ES)

Alvin und seine Geschwister wurden in einem Karton ausgesetzt aufgefunden und aufgepäppelt. Er ist nun 11 Monate alt und ca 38cm groß. Am Anfang etwas vorsichtig, taut aber schnell auf. Alvin ist mit allen Hunden verträglich, Kinder sollten ab 6 Jahre alt sein. Katzen wissen wir leider nicht. Er muss noch einiges Lernen, wie Leine laufen ect.

Simon, Bodeguero (in ES)

Simon und seine Geschwister wurden in einem Karton ausgesetzt aufgefunden und aufgepäppelt. Er ist nun 11 Monate alt und ca 38cm groß. Simon muss noch einiges Lernen, Leine laufen ect,noch nicht ganz stubenrein. Simon ist mit allen Hunden verträglich, Kinder sollten ab 6 Jahre alt sein. Katzen wissen wir leider nicht.